Nun gehts nach Kärnten!


Pepino

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ndl, HerrVorragend und meiner Einer!

Wird pasching-graz auch vertreten sein?

Hängt von ner Frau ab - ich weiß, ich weiß :nein: , aber was soll man tun, aber hoffe mal, das ich kommen kann und euch dort dann natürlich treffe ;)
Na dann woll ma mal hoffen :clap:

das wir uns mal persönlich kennen lernen. :winke:

wennst ne Fahrgelegenheit vom Bahnhof zum Stadion brauchst kein Problem wir sind mit einigen Autos am Wörthersee vertreten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ndl, HerrVorragend und meiner Einer!

Wird pasching-graz auch vertreten sein?

Hängt von ner Frau ab - ich weiß, ich weiß :nein: , aber was soll man tun, aber hoffe mal, das ich kommen kann und euch dort dann natürlich treffe ;)
Na dann woll ma mal hoffen :clap:

das wir uns mal persönlich kennen lernen. :winke:

wennst ne Fahrgelegenheit vom Bahnhof zum Stadion brauchst kein Problem wir sind mit einigen Autos am Wörthersee vertreten :D

wie gut zu wissen :D

bevor ichs vergess: heimreise erfolgt bei uns auch per zug, also bin ich nicht auf dich angewiesen, aber danke das du uns mitgenommen hättest, sofern platz gewesen wäre! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bevor ichs vergess: heimreise erfolgt bei uns auch per zug, also bin ich nicht auf dich angewiesen, aber danke das du uns mitgenommen hättest, sofern platz gewesen wäre!  :clap:

Ist aber jetzt nicht dein ernst oder? :nervoes:
ich scherze nie :D. ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

ich scherze nie  :D. ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht.  :D

Naja scheißegal bin absagen sowieso schon gewöhnt :raunz:

Fahr ich eben alleine :finger2:

pasching-graz will eh heimgebracht werden :augenbrauen:
Naja - net so ganz - in meine 2te Heimat fahre ich nach der Partie, was sogar weit weniger Umweg wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war ein gerechtes X find ich. toller zug auch, dass die kärntna eine freikarte bekommen fürs nächste spiel. ich fordere das von unseren verein auch für die, die in kärnten duschen waren.

p.s. steig ich grad in linz vom zug aus, steht der patrick pircher vor mir :eek:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

p.s. steig ich grad in linz vom zug aus, steht der patrick pircher vor mir :eek:

Ist ja fad :finger:

Als wir heute morgen von der Kärntner Dusche nach Hause kamen, ist gleichzeitig mit uns der Spielerbus angekommen :D

So a Schaaaaas wir waren immer noch naß nur die waren alle trocken :nope:

Aber trotz des beschissenen Wetters, oder vielleicht gerade deshalb wird diese erste Fanclubfahrt wohl nicht so schnell vergessen werden.

Alleine die Anreise an den Wörtherteich war der Hammer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.