Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2003 ndl, HerrVorragend und meiner Einer! Wird pasching-graz auch vertreten sein? Hängt von ner Frau ab - ich weiß, ich weiß , aber was soll man tun, aber hoffe mal, das ich kommen kann und euch dort dann natürlich treffe Na dann woll ma mal hoffen das wir uns mal persönlich kennen lernen. wennst ne Fahrgelegenheit vom Bahnhof zum Stadion brauchst kein Problem wir sind mit einigen Autos am Wörthersee vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. August 2003 ndl, HerrVorragend und meiner Einer! Wird pasching-graz auch vertreten sein? Hängt von ner Frau ab - ich weiß, ich weiß , aber was soll man tun, aber hoffe mal, das ich kommen kann und euch dort dann natürlich treffe Na dann woll ma mal hoffen das wir uns mal persönlich kennen lernen. wennst ne Fahrgelegenheit vom Bahnhof zum Stadion brauchst kein Problem wir sind mit einigen Autos am Wörthersee vertreten wie gut zu wissen bevor ichs vergess: heimreise erfolgt bei uns auch per zug, also bin ich nicht auf dich angewiesen, aber danke das du uns mitgenommen hättest, sofern platz gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 bevor ichs vergess: heimreise erfolgt bei uns auch per zug, also bin ich nicht auf dich angewiesen, aber danke das du uns mitgenommen hättest, sofern platz gewesen wäre! Ist aber jetzt nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. August 2003 bevor ichs vergess: heimreise erfolgt bei uns auch per zug, also bin ich nicht auf dich angewiesen, aber danke das du uns mitgenommen hättest, sofern platz gewesen wäre! Ist aber jetzt nicht dein ernst oder? ich scherze nie . ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2003 ich scherze nie . ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht. Naja scheißegal bin absagen sowieso schon gewöhnt Fahr ich eben alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 22. August 2003 ich scherze nie . ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht. Naja scheißegal bin absagen sowieso schon gewöhnt Fahr ich eben alleine pasching-graz will eh heimgebracht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 22. August 2003 ich scherze nie . ein halber tag in wien wird dann am sonntag vollbracht. Naja scheißegal bin absagen sowieso schon gewöhnt Fahr ich eben alleine pasching-graz will eh heimgebracht werden Naja - net so ganz - in meine 2te Heimat fahre ich nach der Partie, was sogar weit weniger Umweg wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) war ein gerechtes X find ich. toller zug auch, dass die kärntna eine freikarte bekommen fürs nächste spiel. ich fordere das von unseren verein auch für die, die in kärnten duschen waren. p.s. steig ich grad in linz vom zug aus, steht der patrick pircher vor mir bearbeitet 24. August 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2003 p.s. steig ich grad in linz vom zug aus, steht der patrick pircher vor mir Ist ja fad Als wir heute morgen von der Kärntner Dusche nach Hause kamen, ist gleichzeitig mit uns der Spielerbus angekommen So a Schaaaaas wir waren immer noch naß nur die waren alle trocken Aber trotz des beschissenen Wetters, oder vielleicht gerade deshalb wird diese erste Fanclubfahrt wohl nicht so schnell vergessen werden. Alleine die Anreise an den Wörtherteich war der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) Aber trotz des beschissenen Wetters, oder vielleicht gerade deshalb wird diese erste Fanclubfahrt wohl nicht so schnell vergessen werden. so ist es! bearbeitet 24. August 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts