The Biggest Game in Serie A  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Enttäuschendes Spiel.

Milan heute leider mit einem durchschnittlichen Tag, wenn überhaupt.

Im Normalfall hätte man heute gewinnen müssen, so eine Juve.-Mannschaft bekommt man nicht alle Tage zu Besuch!

Seis drum, Glückwunsch zum Scudetto, Interisti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hat das gestern nur mich an ein Freundschaftsspiel erinnert? Die zweite HZ war dann etwas bissiger, aber insgesamt war das Spiel nicht nur vom spielerischen Standpunkt gesehen enttäuschend.

Zur Aufstellung von Juve sag ich nix, ich muss aber Iaquinta loben, der sich einfach immer brav den Arsch aufreisst und gestern mit dem Tor belohnt wurde.

Weiters hat man gesehen, dass Camo unheimlich wichtig für unser Spiel ist, mit ihm sind wir mMn fast immer spielerisch um eine Klasse stärker. Dass er in Zukunft sicher nicht seltener verletzt sein wird, ist besonders bitter, ist auf alle Fälle immer noch einer der besten RM in Europa.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin froh, wenn die Saison aus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin froh, wenn die Saison aus ist.

Das bin ich auch, ich glaube ich habe mich noch nie so sehr auf die Transferübertrittszeit gefreut wie heuer, ich hoffe wir können und qualitativ steigern, egal jetzt welche Spieler kommen. Auch nach dem gestrigen Spiel wieder, kann ich mir nicht vorstellen das Trezeguet bei uns bleibt, also werden wir wohl auf allen 3 Positionen Neuzugänge begrüßen dürften, doch da muss eindeutig das oberste Ziel lauten, Qualität statt Quantität, bitte nur Spieler holen, die voraussichtlich Stammspieler werden, Kaderergänzungen haben wir genug (zu viele ) im Kader.

Zu gestern noch ein kurzes Statement.

Gebe Tom vollkommen recht, wenn man es nicht wüsste das es ein Serie A Spiel war, hätte man glatt glauben können, das war mitten in der Vorbereitung stecken und hier ging es um die Trofeo Berlusconi oder Birra Moretti.

Aufstellung von CR, wie immer unter aller Sau.

Del Piero in seinem 600. Spiel nur von de Bank zu bringen, und das 15 Minuten vor Schluss. :aaarrrggghhh:

Ein Zentrum mit Poulsen und Zanetti. :kotz:

Marchionni auf links, absolute Vorgabe.

Giovinco und Trezeguet 90 Minuten auf der Bank lassen. :hää?deppat?:

Na, ich glaube jetzt reicht es endgültig, wünsche mir eine vorzeitige Entlassung, am besten gleich heute oder morgen, BITTE:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal für uns ein beschissener Spieltag. Da geht man in Führung und dann gehts bergab.

Wobei man etwas glücklos war. Udinese war eigentlich kaum vorhanden, wir hatten die Partie vollkommen im Griff.

Dann kommt aus dem nichts der Ausgleich. Und danach aus einem Freistoß der mit Hilfe der Innenstange reingeht das 1-2. Der Elfer war dann auch schon egal.

Wir haben eigentlich recht gut gespielt - trotzdem muss man am Mittwoch stärker spielen. Bei uns haben immerhin Ledesma, Foggia und Pandev gegen Udinese gefehlt. Das sieht dann am Mittwoch anders aus.

3 Spieler kann man trotzdem zu deren Leistung gratulieren: Muslera, Zarate und Radu.

zu Juve: die Aufstellung ist wirklich eine Frechheit gewesen. Schön langsam kommts mir so vor als ob das der blöde alte Mann auf der Bank das absichtlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Danke an die Curva Sud für die feine Stimmung gestern. Wenigstens den Fans liegt noch etwas am Verein, auch wenn die Verantwortlichen längst das Interesse verloren haben.

"PRESIDENTE: CRISI D'AMORE CON VERONICA, COL MILAN, E' CRISI ECONOMICA"

Sportlich wurde das meiste schon zum Spiel gesagt. Ich habe die ersten ca. 60 Minuten ganz ok gefunden, danach war es eine reine Stehpartie. Nicht dass vorher viel gelaufen wurde aber es zumindest etwas Bewegung im Spiel. Allgemein muss man wohl anmerken dass es recht schwierig ist einen Gegner in Bedrängnis zu bringen wenn außer dem ballführenden Spieler Niemand läuft.

Insgesamt war Juve etwas gefährlicher aber das Pari geht wohl ok. Ich finde es mittlerweile eine Frechheit gegenüber den zahlenden Zuschauern was Ancelotti und die Mannschaft da regelmäßig am Wochenende abliefern.

Es ist zwar falsch die eigenen Spieler auszupfeifen aber irgendwann reicht es halt. Wenn die Verantwortlichen die Zeichen nicht rechtzeitig erkennen (und die sind schon lange da) und entsprechend reagieren muss man sich halt so Luft machen.

Forza Milan

il vero amore non si spegna mai!

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag