Recommended Posts

The King
Wieso bist dir da so sicher? Wenn dem so waere, frag ich mich warum ManU es nicht vermeiden konnte/wollte(?) dass Glazer die Kontrolle uber den Klub bekommt und ihn mit diesen Riesenhaufen an Schuld belegt (Voellig irr uebrigens, dass man sich zuerst Geld leiht um den Klub zu "kaufen", und dann gleich darauf selbigen mit den Schulden des Aufleihens belastet).

Wenn du dir die (frühere) Struktur des Vereines ansiehst, sollte sich diese Frage erübrigen.

@ unnerum

42 Millionen Pfund pro Geschäftsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du dir die (frühere) Struktur des Vereines ansiehst, sollte sich diese Frage erübrigen.

und das belegt jetzt unnerum's ursprüngliche these, dass manchester, ohne glazer, eigentlich der reichste klub der welt wäre (darum ist es in meiner frage ja gegangen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

:love::love:

komm, lern erstmal lesen:

leute wie du glauben ja echt, die einzig objektive meinung zum fussball zu haben, dabei fehlt dir z.b. ganz offensichtlich die fähigkeiten zur selbstreflexion. dass den sinn des valderama postings nicht verstehst, ist entlarvend und zeigt, wie wenig deine "analysen" (mit denen du hier drinnen schon jedem schwerstens auf die nerven gehst) wirklich wert sind.

warum?? Weil ich nicht Barca brav zujubel wie Du?? Ich hab ja längst eingeräumt, daß Barca über weite Strecken tollen Fußball gezeigt hat. Gegen Chelsea war dies aber nicht der Fall und der Schiri war eine Katastrophe. Tut mir leid, wenn Dir das nicht gefällt!

@Posting : Ich hab den Sinn durchaus verstanden, find es nur witzig, mit welcher Verlässlichkeit der User V. auf den deutschen Fußball zu sprechen kommt. Egal um was für einen Thread es sich handelt! Das nimmt ja schon fast pathologische Züge bei ihm an :)

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum weil ich nicht Barca brav zujubel wie Du??

die antwort zeigt nur nochmal deine geistige beschränktheit, denn dein reflex bleibt immer der gleiche: "aha! deutschland hasser, barca fan usw". lies dir doch nochmal valderama's posting und dein(e) antwort(en) bzw, vorgängerostings durch, dann denkst darüber nach und ev. bleibt eine art erkenntnis über, die dich weiter bringt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

die antwort zeigt nur nochmal deine geistige beschränktheit. lies dir doch nochmal valderama's posting und dein antwort durch, dann denkst darüber nach und ev. bleibt eine art erkenntnis über, die dich weiter bringt.

vielleicht solltest Du mal genauer lesen (falls Du Schwachkopf kannst). Hab dazu schon längst was geschrieben. Dieses dämliche Deutschland-Blabla bei jeder Gelegenheit von V. (egal ob ernst gemeint, ironisch, halb-ironisch oder was auch immer, weiß dieser Depp wahrscheinlich selbst noch nicht einmal) geht MIR extremst auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

vielleicht solltest Du mal genauer lesen (falls Du Schwachkopf kannst). Hab dazu schon längst was geschrieben. Dieses dämliche Deutschland-Blabla bei jeder Gelegenheit von V. (egal ob ernst gemeint, ironisch, halb-ironisch oder was auch immer, weiß dieser Depp wahrscheinlich selbst noch nicht einmal) geht MIR extremst auf die Nerven!

als ob du in irgendeinem anderen thread eine möglichkeit NICHT nutzen würdest, österreich(er) aufs korn zu nehmen. und dich dabei noch scheinbar recht gut zu fühlen scheinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

als ob du in irgendeinem anderen thread eine möglichkeit NICHT nutzen würdest, österreich(er) aufs korn zu nehmen. und dich dabei noch scheinbar recht gut zu fühlen scheinst ;)

ICH HABE NICHTS GEGEN ÖSTERREICH!!! Von mir aus kann Österreich fünfmal hintereinander Weltmeister werden, wenn es nicht solche Deppen wie V. oder Barwuah (um mal zwei exemplarisch rauszugreifen) geben würde, dann könnte ich mich darüber sogar freuen!

Daß von meiner Seite aus mal Provokationen kamen (was aber in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen ist) lag einzig und allein an vorausgegangenen dämlichen Provokationen diverser User. Vielleicht solltest Du mal darauf achten, was bestimmten Reaktionen vorausgeht!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

1. wie man in den wald ruft, ...

2. (selbst-)ironie ist eine recht sympathische eigenschaften; solltest dringend mal probieren.

raffst Du es eigentlich immer noch nicht?? Es geht nicht um dieses eine Posting speziell, sondern um eine ganze Reihe von Postings. Aber ist wohl zwecklos mit Dir darüber zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses dämliche Deutschland-Blabla bei jeder Gelegenheit von V. (egal ob ernst gemeint, ironisch, halb-ironisch oder was auch immer, weiß dieser Depp wahrscheinlich selbst noch nicht einmal) geht MIR extremst auf die Nerven!

So schlimm kanns wohl nicht sein, wenns dir hier noch immer zu gut gefällt, um dich endlich zu schleichen. Ignore-Funktion sagt dir wohl auch nichts, nehme ich an... (ahso ja, dann wäre dein Daseinszweck ja nicht mehr gegeben.)

Und schuld bist du (und dein Copilot, der Tommi) an diesem "Deutschland-blabla" selbst, zielt doch jedes eurer Postings darauf ab, die Gegenseite herauszufordern. Nicht besonders überraschend, dass du dann mit valderamas oder anderen Kontern nicht umgehen kannst und deren verfasser stattdessen meist mit primitiven Kindereien attackierst.

Wirft übrigens auch kein gutes Licht auf deine Landsleute... bestätigst hier quasi in bester Manier all die Piefke-Klischees der Österreicher. Aber das ist wohl alles nur eine wohldurchdachte Parodie deinerseits, nehme ich an... :feier:

ICH HABE NICHTS GEGEN ÖSTERREICH!!! Von mir aus kann Österreich fünfmal hintereinander Weltmeister werden, wenn es nicht solche Deppen wie V. oder Barwuah (um mal zwei exemplarisch rauszugreifen) geben würde, dann könnte ich mich darüber sogar freuen!

Daß von meiner Seite aus mal Provokationen kamen (was aber in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen ist) lag einzig und allein an vorausgegangenen dämlichen Provokationen diverser User. Vielleicht solltest Du mal darauf achten, was bestimmten Reaktionen vorausgeht!

:allaaah::lol:

und dann verleugnest du noch sämtliche deiner/eurer Unarten und scheinst auch nicht einmal wahrzunehmen, was du hier veranstaltest. Euer ganzes Auftreten hier ist meist eine einzige - manchmal besser, manchmal schlechter versteckte - Provokation. Und selbst wenns mal von deiner Seite aus nicht so gemeint war, brauchst du dich nach dem was du dir allein in der Zeit, in der ich hier mitlese, geleistet hast, sicher nicht wundern, wenn es falsch aufgenommen wird.

So führt man sich als "Fremder" ganz einfach nicht in einem ausländischen Forum auf, um es mal klar zu sagen. Tut man es trotzdem und fangt dann bei entsprechenden Reaktionen zum Heulen an, ist das... süß.

In Foren irgendeines anderen Landes wären solche Trolle wie ihr, deren Beschäftigung sich auf das Nerven der anderen User beschränkt, wohl längst gesperrt worden. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man sich solche Störenfriede hier nicht einfach vom Hals schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

zielt doch jedes eurer Postings darauf ab, die Gegenseite herauszufordern.

wenn mit "Gegenseite" Du und V. gemeint ist, dann stimme ich zu. Gegen Österreich i.A. habe ich (in letzter Zeit) bestimmt nichts Negatives mehr von mir gegeben!

Wirft übrigens auch kein gutes Licht auf deine Landsleute... bestätigst hier quasi in bester Manier all die Piefke-Klischees der Österreicher.

Beweist nur wie primitiv und oberflächlich Du bist. Selbst wenn man eine einzelne Person noch so bescheuert findet, so ist es umso dämlicher auf dieser Grundlage auf eine ganze Nation zu verallgemeinern! Wundert mich aber bei Dir ganz und gar nicht!

So führt man sich als "Fremder" ganz einfach nicht in einem ausländischen Forum auf, um es mal klar zu sagen.

umgekehrt könnte man genauso sagen ... so führt man sich als Gastgeber nicht auf!

In Foren irgendeines anderen Landes wären solche Trolle wie ihr, deren Beschäftigung sich auf das Nerven der anderen User beschränkt, wohl längst gesperrt worden. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man sich solche Störenfriede hier nicht einfach vom Hals schafft.

Nur zu, kannst ja mal die Mods vollsülzen, vielleicht gehen die ja auf Deinen Wunsch ein!!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mit "Gegenseite" Du und V. gemeint ist, dann stimme ich zu. Gegen Österreich i.A. habe ich (in letzter Zeit) bestimmt nichts Negatives mehr von mir gegeben!

siehe voriges Post, 2. Teil

Beweist nur wie primitiv und oberflächlich Du bist. Selbst wenn man eine einzelne Person noch so bescheuert findet, so ist es umso dämlicher auf dieser Grundlage auf eine ganze Nation zu verallgemeinern! Wundert mich aber bei Dir ganz und gar nicht!

Hätte mich eh gewundert, wenn du es verstanden hättest.

(außerdem sind es hier 2 von 3 mir bisher aufgefallenen Deutschen, die sich derartig lächerlich machen).

das find ich witzig :lol:

Muss man wohl unter Fortschritt verbuchen. :lol:

umgekehrt könnte man genauso sagen ... so führt man sich als Gastgeber nicht auf!

Stimmt, solche "Gäste" gehören eigentlich rausgeschmissen.

Nur zu, kannst ja mal die Mods vollsülzen, vielleicht gehen die ja auf Deinen Wunsch ein!!

Mir kanns egal sein, ist schließlich nicht mein Forum.

bearbeitet von barwuah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

siehe voriges Post, 2. Teil

dann nenn doch mal Beispiele :ears:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag