Austria - Admira


Gigi

Wie endet das Spiel?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

dürfen den die "ex-austrianer" bei admira auch gegen austria spielen? :finger2:

wenn ja - dann schauts nicht gut aus für die austria! :augenbrauen: 1:3 für admira

wenn nein - dann wird es wohl ein sieg für die violetten 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

dürfen den die "ex-austrianer" bei admira auch gegen austria spielen? :finger2:

wenn ja - dann schauts nicht gut aus für die austria! :augenbrauen: 1:3 für admira

wenn nein - dann wird es wohl ein sieg für die violetten 2:0

:zzz::zzz::zzz:

Ich hab eine Bitte an dich... Setz dich mal 15 Minuten in ein Eck und denk dir mal was neues aus, weil ewig die selben alten sachen auspacken, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...

Mein Tipp: 2:0 Für UNSERE Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dürfen den die "ex-austrianer" bei admira auch gegen austria spielen?  :finger2:

wenn ja - dann schauts nicht gut aus für die austria!  :augenbrauen: 1:3 für admira

wenn nein - dann wird es wohl ein sieg für die violetten 2:0

:zzz::zzz::zzz:

Ich hab eine Bitte an dich... Setz dich mal 15 Minuten in ein Eck und denk dir mal was neues aus, weil ewig die selben alten sachen auspacken, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz...

Mein Tipp: 2:0 Für UNSERE Austria

habe ich da etwas UNWAHRES in die welt gesetzt. ich dachte, das da einmal so ein vorfall war - oder?

und was hat das ganze bitte mit inteligenz zu tun - würd mich ehrlich gesagt interessieren. bitte erklär mir das - du mit deinem IQ wirst ja sicherlich keine probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Löw warnt vor Admira.

Das Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation am Mittwoch in Marseille spukt in den violetten Köpfen schon herum.

Doch Austria-Trainer Joachim Löw fordert vorher vollste Konzentration auf die am Samstag in Favoriten gastierende Admira.

"Die Südstädter sind das unbequemste Team der Liga. Sie werden versuchen, uns durch Zerstören und Zweikämpfe aus dem Rhythmus zu bringen", warnt der Deutsche vor der Austria-"Filiale". Die Niederösterreicher hatten übrigens zuletzt im Horr-Stadion 2:0 gesiegt.

Löw fordert Sieg

"Wir müssen gewinnen, damit wir einerseits den Anschluss in der Tabelle auf Rapid und den GAK nicht verlieren und andererseits mit Selbstvertrauen nach Frankreich fahren können", sagt Löw, der nach dem 0:2-Rückstand im Derby in Hütteldorf die Moral seiner Schützlinge besonders lobte.

"Wir waren letztlich sogar dem 3:2 näher." Der Feldherr bangt für die CL-Generalprobe gegen Admira noch um die angeschlagenen Afolabi und Troyansky (beide Muskelverhärtung), Dundee und Panis fallen mit Rückenproblemen sicher aus.

Flögel wieder im Einsatz

"Afolabi hat am Donnerstag nicht trainiert, Risiko werde ich keines eingehen", so der Trainer, dem nach der Sperre Flögel wieder zur Verfügung steht. Löw hat den Teamkapitän als Stadionbesucher gegen Costa Rica gesehen und ihm ein "Gut gespielt" bescheinigt.

Dass Flögel zuletzt nur Austria-Reservist war, aber im Gegensatz zu Austria-Käpitän Michael Wagner im Nationalteam zum Einsatz kam, wollte der Trainer nicht kommentieren. Ebenso nicht Hans Krankls Aussagen ("Mit Flögels Aufstellung wollte ich ein Zeichen setzten").

Löw kontert Krankl-Aussagen

"Ich finde es nicht gut, wenn sich der Teamchef in Vereinssachen einmischt, ich tue es umgekehrt auch nicht. Außerdem kennt Krankl nicht alle Interna, ich sehe die Spieler hingegen jeden Tag", konterte Löw, den solche Kommentare nur am Rande berühren. (Anm: RIchtig so - der Hansee soll die Pappn halten)

Er habe jedenfalls immer dieselben acht oder neun Spieler stets eingesetzt. "Und wenn einer einmal auf der Bank sitzen muss, dann soll er nicht gleich heulen. Härtefälle wird es immer geben" :D , sagt der Austria-Trainer, der über den Konkurrenzkampf innerhalb seines Kader froh ist.

Lob an Blanchard und Gilewicz

Ebenso erfreut ist der Schwabe darüber, dass Jocelyn Blanchard und Radoslaw Gilewicz zuletzt im Training stark aufgezeigt hätten.

"Der Franzose hat sich in puncto Schnelligkeit, Spritzkeit sowie körperlich deutlich verbessert. Er besitzt ein gutes Auge und Spielintelligenz, wird langsam ein Thema und kann eine Verstärkung sein."

:eek::clap::eek::clap:

Und der Pole dürfte seinem Spitznamen "Rado-Goal" wieder alle Ehre machen. "Er zeigt sich zum ersten Mal so, wie man ihn kennt, harmoniert mit Janocko und Vastic gut und schoss in einem Trainingsspiel vier Tore."

:super::super:

OM erst ab Sonntag Thema

Über Olympique darf laut Löw erst ab Sonntag offiziell wieder geredet werden, aber der Daum-Nachfolger selbst gab für die Reise an die Cote d'Azur schon jetzt die Parole aus: "Wir haben Marseille noch nicht abgehakt, sondern glauben an unsere Chance."

Das Unternehmen Südfrankreich startet Montagfrüh mit einem Lauda-Air-Charter. In Marseille werden noch drei Übungseinheiten absolviert. "Wir fliegen deshalb schon Montag, weil wir uns gezielt und in aller Ruhe vorbereiten wollen", erklärt Löw.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Find ich super das der GIle wieder der Alte wird!Glaube noch immer das er unser bester Stürmer ist!

Das Flögel wieder seine Chance beommt will ich hoffen und ich find das gut das der Krankl den Flögel spielen hat lassen,weil so Löw gesehen hat,dass er wirklich nicht nur reservist ist!

ALso auf ein Admira spiel mit Flögel und auch ein OM spiel mit Flögel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Gegen Admira muss ein Kantersieg her!

Mandl

Afolabi - Ratajczyk - Dheedene

Flögel - Verlaat

Janocko - Wagner

Vastic

Helstad - Rushfeldt

Schaut zwar etwas komisch aus, aber ich würd Verlaat so wie im Derby als defensiven MF Spieler aufstellen, Flögel kann dann etwas offensiver spielen und evtl. mit Ocki und Wagner auf einer Höhe sein.

Angeblich haben wir jetzt auf einmal ja wieder die Spielertypen die für ein 3-5-2 und nicht für die 4er-Kette geeignet sind ... oder jemand bei der Krone bekommt scho wieder einen Orgasmus beim Blödsinn schreiben :bunt:

Ich würd gern mal den Blanchard sehen =). Va le bleu +ggg+. Mir wärs lieber wenn wir beim 4-4-2 bleiiben und die Norsker die Chance von Beginn an bekommen und die Strafraumkobra als Joker kommt, aber das wird sich heute ja alles weisen.

Auf die Veilchen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:winke: Ich freu mich schon - nach einer Woche Austria-losen Zeit endlich wieder Gekicke...

Ein Sieg wirds wohl werden - wie hoch oder bzw. vielleicht doch knapp, möchte ich mir nicht herausnehmen zu prophezeihen...

Einzig hoffe ich dass weder Troyansky noch Rudi von Beginn an spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Löw vor Admira Spiel: "Die Mannschaft hat die Pflicht, am Samstag zu gewinnen"

Beim Pressegespräch im eleganten Fitnessclub Holmes Place gab Trainer Joachim Löw gestern den anwesenden Journalisten Vorabinformationen zum bevorstehenden Spiel gegen Herold Admira. Admira zählt für Cheftrainer Joachim Löw zu den unbequemsten Gegnern der Liga. Rashid Rachimov’s Truppe habe ihre Stärken in der Defensive, sei enorm zweikampfstark und spiele sehr organisiert. Löw erwartet, dass Admira von Anfang an versuchen wird, das Spiel der Austria zu stören.

Aber: Für Löw ist ein Sieg Pflicht, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. „Die Mannschaft ist intakt und hat eine gute Moral“, spielt der Schwabe auf letzten Sonntag an, als gegen den Vorjahres-Tabellenvierten ein 0:2 Rückstand noch in ein 2:2 umgewandelt wurde und Löws Truppe am Ende dem Sieg näher war als der Gegner. Arbeit hatten Löw und Mannschaft jedoch genug: Vor allem an der Schwäche bei langen Bällen (wie vor dem 1:0 der Hütteldorfer) wurde gearbeitet und wird auch in Zukunft gearbeitet werden.

Vor diesem wichtigen Spiel sind einige Spieler leicht angeschlagen: Rabiu Afolabi und Fernando Troyansky plagen sich mit Muskelverhärtungen, Sean Dundee konnte am Donnerstag wegen Rückenproblemen nicht mittrainieren, auch Jürgen Panis ist derzeit nicht einsatzbereit. Die Nationalspieler Mandl, Dospel, Flögel und Wagner sind allerdings gesund vom Team zurückgekehrt und auch Krzystof Ratajczyk kann nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden gegen Marseille wieder voll mittrainieren.

Jocelyn Blanchard könnte gegen die Südstädter endgültig sein Debut feiern: Nachdem es gegen Rapid noch nicht geklappt hatte, zeigt sich Löw aber mit seiner Entwicklung recht zufrieden: „Blanchard ist nun einsatzbereit. Das Training mit der Mannschaft tat ihm gut, besonders zu Beginn war er bei Aktionen am Ball nicht so dynamisch. Außerdem hat er jetzt langsam Mannschaft und System kennen gelernt“. Was Löw am Franzosen besonders auffällt ist sein gutes Auge und seine Spielintelligenz.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Zurück vom Match.

Das Ergebnis sieht knapper aus , als es wirklich war.

1. HZ

Teilweise ausgezeichnete Aktionen mit einmal berühren über 5,6,7 Stationen .... lang nicht mehr so einen Fussball gesehen.

Chancen auch zahlreiche , aber Knaller hat rotz seines Fehlers zum 2:0 ausgezeichnet gehalten , auch wenn nur selten Bälle gefangen hat.

2.HZ

Eher schwach.Kombinationen wie in der 1. HZ nur noch selten.

Chancen hatten wir trotzdem für 3 Spiele.

Debüt von Blanchard war ziemlich gut.

Viele Zweikämpfe gewonnen ... eine Laufmaschine. :super:

Verlaat,Vastic,Dospel unauffällig

Kitzbichler - KATASTROPHE!!!! :knife:

Und auch noch was zum Lachen zum Schluss.

Mihi Hatz nach dem Spiel :"Eigentlich sollten wir am Mittwoch nach Marseille fliegen , denn wir haben Austria in der 2. HZ schwindlig gespielt "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Hab ich da was verpasst??

Aber ich wusste schon immer das er ein Idiot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zurück vom Match.

Das Ergebnis sieht knapper aus , als es wirklich war.

1. HZ

Teilweise ausgezeichnete Aktionen mit einmal berühren über 5,6,7 Stationen .... lang nicht mehr so einen Fussball gesehen.

Chancen auch zahlreiche , aber Knaller hat rotz seines Fehlers zum 2:0 ausgezeichnet gehalten , auch wenn nur selten Bälle gefangen hat.

2.HZ

Eher schwach.Kombinationen wie in der 1. HZ nur noch selten.

Chancen hatten wir trotzdem für 3 Spiele.

Debüt von Blanchard war ziemlich gut.

Viele Zweikämpfe gewonnen ... eine Laufmaschine. :super:

Verlaat,Vastic,Dospel unauffällig

Kitzbichler - KATASTROPHE!!!! :knife:

Und auch noch was zum Lachen zum Schluss.

Mihi Hatz nach dem Spiel :"Eigentlich sollten wir am Mittwoch nach Marseille fliegen , denn wir haben Austria in der 2. HZ schwindlig gespielt "

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Hab ich da was verpasst??

Aber ich wusste schon immer das er ein Idiot ist.

Manche Fans sind wirklich mit Blindheit geschlagen, aber das mag wohl zu einem Fan gehören - wie sein Schal, sein Dress oder doch noch was andreses.

Bin zwar erst nach zwei Spielminuten - im Umkreis des Horror-Stadions trotz gerade nur halbvollen Hauses einen Parkplatz zu finden, ist ähnlich schwer wie einen freien Liegestuhl im hochsommerlichen Jesolo - gekommen, dann war die erste Hälfte aber relativ fad. Die Admira ist wie immer mit der Unaufstellung mit einem Stürmer sehr weit in der Defensive gestanden. Die Austria konnte den Defensivriegel eigentlich nie richtig knacken. Bezeichnend auch die beiden Tor nach einem Freistoß bzw einem Querschläger. Herausgespielt waren beide Tore nicht. Das 2:0 ging zur Pause aber wohl trotzdem in Ordnung, weil die Admira zu wenig nach vorne tat.

Nach dem Wechsel änderte sich doch einiges. Admira nahm das Heft in die Hand, hatte immerhin sechs Corner, die Austria, die sich immer weiter zurückzog - Vastic spielte so einen Art Quarterback - nur mehr zwei. Zeigt auch einiges über den Spielverlauf. Austria hatte drei große Mglk. - Gilewicz, Vastic, Akoto - alle drei nach schnellen Konterstößen, aber nicht aufgrund einer spielerischen Überlegenheit. Wirklich interessant wäre das Spiel geworden, hätte Astafjew nach 65 Minuten völlig freistehend am Fünfer nicht vorbeigeschossen. So fiel das Anschlusstor zu spät.

Aber ganz so Unrecht hatte Hatz mit seiner Aussage nicht. In der 2. Hälfte war die Austría für ihren Kader und spielerisches Potential unterirdisch schlecht, während die Admira mit endlich zwei Stürmern die beste Saisonleistung bot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.