Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

SC Basler Krems vs . Wiener Sportklub Wienstrom

19 posts in this topic

Recommended Posts

Die nächste Auswärtsfahrt führt uns nach Krems. Abfahrt von der Alszeile ist um 17 Uhr, der Fahrpreis beträgt € 7,30. Anmeldungen bitte bei Reiseleiter Markus Kubanek (0699/12488365).

Wie sind Eure Tipps für dieses schwere Match und wer hat vor diesem Match live beizuwohnen???

Ich habe trotz des gestrigen Sieges ein eher schlechtes Gefühl was Punkte in Krems betreffen - aber wetten werde ich nicht mehr (Anmerkung: Musste gestern eine Runde Bier bezahlen weil ich sagte wir gewinnen nicht!).

Ich bin seit gestern für die Busfahrt angemeldet! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musste gestern eine Runde Bier bezahlen weil ich sagte wir gewinnen nicht!

UND WO WAR MEIN BIER????????? :angry:
Mit Dir habe ich ja gar nicht gewettet - leider zu spät gekommen... :D
Was heißt nicht gewettet??? Hab ja schon im Vorfeld auf einen Sieg gepocht! Und wer hat da gemeint, daß wir chancenlos sind? Du! Somit kann man das ebenfalls als Wette ansehen. Also her mit dem Hopfentee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Gastspiel in Krems findet übrigens gleichzeitig mit dem Wachauer Weinfest statt, dass rund um das Stadion stattfindet. Es werden daher 1. mehr Leute als normal im Stadion erwartet und 2. gibt es auch nach dem Spiel jede Menge "erfrischendes" zu konsumieren...

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Dann sollten es die Autofahrer mit dem Bahnhof versuchen. Dort findet man üblicherweise einen. Gehweg zum Stadion: ca.10 min. Bitte keine Steinigungen, wenn ihr keinen Parkplatz findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer mit dem Auto kommt: rund um das Stadion wirds wohl kaum Parkplätze geben...

Dann sollten es die Autofahrer mit dem Bahnhof versuchen. Dort findet man üblicherweise einen. Gehweg zum Stadion: ca.10 min. Bitte keine Steinigungen, wenn ihr keinen Parkplatz findet.
Dort wird's sicher auch schwierig. Zur Zeit der Messe gleicht ganz Krems einem Parkplatz.

Ein paar Schleichwege gibt es jedoch.... :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nachdem ich heute aus meinem "Umzugs-Sonderurlaub" wieder in die Firma gekommen bin, hab ich gleich zu meiner großen Überraschung erfahren, daß ich ab morgen der alleinige Leiter der Schulbuch-Abteilung bin. Das heißt, Arbeitszeit von 6 Uhr früh bis 17 Uhr abends, bis der letzte Arbeiter das Lager verlassen hat... ich hoffe dennoch, am Freitag früher gehen zu können und rechtzeitig den Bus in der Alszeile erwische...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leiter der Schulbuch-Abteilung

:laugh: Hast du dich hochgefi...? :x
Nein. Bei dem Angebot an Frauen in unserer Firma würde ich keinen "hochkriegen" zum "hochfi...."

Bin zwar Gottseidank schon zu Hause, allerdings war die letzte Nacht sehr kurz und dementsprechend bin ich jetzt k.o., weiß also noch nicht, ob ich mir die Weltreise antun werde....

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bamm.

mal zurück zum thema fussball, nachdem unser schöner wsc chanell in letzter zeit zum spam-chanel wurde. :finger:

also die 2 dinger die der taschwer einekriegt hatt warn schon a frechheit eigendlich, ansonsten war die leistung nicht so schlecht, und ohne die aussetzer wer der eine oder andere punkt auch möglich gewesen.

ich hoffe der herr taschwer überwindet schleunigst seine psychischen probleme, obwohl das spiel gestern ihm sicher auch nicht gerade viel selbstvertrauen gegeben haben dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...