LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2009 Amas: Kleines Derby steht an Jede Serie hat irgendwann ein Ende - hoffentlich auch jene der Rapid-Amateure, die nun schon seit sechs Runden auf einen Sieg warten. Morgen gastieren die jungen Rapidler von Trainer Andreas Reisinger auswärts beim Sportklub, der sich wiederum noch mitten im Aufstiegsrennen befindet. Und weil das Spiel gegen die Dornbacher zugleich auch ein weiteres Lokalduell ist, wartet auf unsere "Amas" gleich ein ordentlicher Prüfstein. Der, im Fall eines Punktegewinns wieder etwas Prestige bringen könnnte, nach der 0:1-Heimniederlage gegen Stegersbach zuletzt. Natürlich ist zu bedenken, dass es bei den jungen Rapidlern viele Ausfälle gab, und damit auch viele Leistungsschwankungen einher gehen. Auf dem Sportclub-Platz bekommen die Rapidler jedenfalls Gelegenheit, mit einem überraschenden Erfolg wieder Selbstvertrauen zu sammeln - hoffen wir also auf ein spannendes Spiel! 25. Runde: Wiener Sportklub-Rapid-Amateure Freitag, 01. Mai Anpfiff: 15:30 Uhr Platz: WSC-Platz offizielle bin vor ort und rechne mit einer niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Ich tippe auf ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 1-0 zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) 2:1 Endstand. Torschütze für die Amas: Sütcü bearbeitet 1. Mai 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Oaschspiel, ein wenig schmeichelhaft für den WSK. Nicht unbedingt unverdient, aber ein Remis wäre gerechter gewesen mMn. Keine Ahnung was mit den Amateuren los ist im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 Oaschspiel, ein wenig schmeichelhaft für den WSK. Nicht unbedingt unverdient, aber ein Remis wäre gerechter gewesen mMn. Keine Ahnung was mit den Amateuren los ist im Frühjahr. find i gar net , bis auf den anfang und das ende kam rein gar nix von uns. mMn ein verdienter sieg des wsk unglaublich die volltrotteln hinter uns die 90mins lang nur deppat schimpfen konnten in tiafstem proleten-nachtschicht-krocha-deutsch da vergeht da das ganze spiel anzumerken ist noch dass wir ein tor geschossen das , wie ich meine, zu unrecht wegen abseits aberkannt worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_rapid_girl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 anzumerken ist noch dass wir ein tor geschossen das , wie ich meine, zu unrecht wegen abseits aberkannt worden ist von wem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2009 von wem?? vl. ciftci , bin mir aber absolut net sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Bilder vom Spiel am Freitag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts