Jump to content
coolRunnings

SpVgg Unterhaching

Recommended Posts

Hy!

Ich glaube, es ist Zeit für dieses Forum. Es ist schade, dass er in Österreich so wenig Anerkennung findet: Ralph Hasenhüttl!

Wir haben endlich wieder einmal einen Trainer im Ausland, der erfolgreich arbeitet. Zur Zeit steht die SpVgg Unterhaching auf dem 2.Platz in der 3.Liga. Das würde zum aktuellen Zeitpunkt den direkten Aufstieg in Liga2 bedeuten!

Zuletzt siegt sein Team beim akutellen Tabellenführer(!!!) Union Berlin mit 1:0. Jetzt liegen sie schon seit den letzten paar Runden auf einem Aufstiegsplatz.

5Runden sind noch zu spielen und davon haben sie 3Heimspiele. Ich denke gute Voraussetzungen für einen möglichen Aufstieg.

Die nächste interessante Meldung aus österr. Sich: Sollte der Aufstieg gelingen ist man sehr an einer Verpflichtung von Julian Baumgartlinger interessiert. Der junge Österreicher will weg von 1860, da er dort immer nur sporadisch zum Einsatz kommt.

Ich drücke Hasenhüttl fest die Daumen, dass sie aufsteigen. Es wäre übrigens ein frühzeitger Erfolg - denn er hat einen 3Jahresvertrag unterschrieben. Innerhalb dieser 3 Jahre war bzw ist der Aufstieg das Ziel. Jetzt könnte er diesen schon in seinem ersten Jahr schaffen :super:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Edited by coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte auch nichts gegen einen Haching-Aufstieg, dann hätte man drei Münchner Klubs in den ersten beiden Ligen. Wer in Berlin bei Union gewinnt, hat was auf dem Kasten, schließlich war das im 33. Spiel die dritte Saisonniederlage. Nächsten Sonntag gegen Wuppertal haben sie eine (vermeintlich) leichte Aufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne nun die Rückrundenstärke der Hachinger schmälern zu wollen, aber: Der Sieg gegen Union war nun nicht gerade was besonderes.

In Köpenick sind sie doch im Geiste längst bei der kommenden Aufstiegsparty, während Haching noch voll im Dampf steckt. ;)

Aber ansonsten hat sich Haching gemacht. Im Winter stand man mit Burghausen im Mittelfeld. WO Burghausen nun steht, ist bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy!

Heute geht es daheim gegen Wuppertal. Den aktuell 3.Platz können sie diese Runde nicht mehr verlieren - aber das ist die große Chance auf Fortuna Düsseldorf einen 5Punkte-Polster herauszuspielen!

Also - auf geht`s!!!! :clap:

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haching ist aus dem Verbandspokal geflogen und wird daher sehr wahrscheinlich nicht im DFB-Pokal 2013/14 antreten können.

Kostet den finanziell sowieso angespannten Verein sichere Einnahmen von mindestens 100 000 €.

Da winkt der nächste Insolvenzkandidat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...