Recommended Posts

Superkicker

So - nach den Aufregungen rund um das GAK Spiel (incl. der unnötigen 3. Halbzeit) nun wieder zu einem Thema für die "wirklichen Fans" des FC Blauweiss Linz: Wie wird die Mannschaft in der Saison 09/10 ausschauen.

Perzy und Schellmann habe ja im Vorfeld des GAK Spieles angedeutet, dass noch ca 3 neue Spieler kommen werden.

Die wichtigste zu besetztende Position - und auch sicher am schwersten zu findente - wird wohl der neue Goalgetter sein. Laut Angaben von Perzy sei man mit 2 Stürmer aus der ADEG Liga in Kontakt.

Wer könnte das sein ?

Ich habe mir mal die Kader der ADEG Teams angeschaut - viel Auswahl an Stürmer gibt es hier mMn nicht.

Normalerweise wäre von den Absteigern am leichtesten etwas zu holen. Aber Viana von Grödig ist bei Magna Wr Neustadt untergekommen (auch kein Wunder nach 20 Tore), Dokic in Ried und Pavlov von DSV ist bereits im Winter zu Kapfenberg gewechselt.

Wer bleibt da von den anderen Teams noch übrig ?

Mir fallen da noch 2 ein:

Georges Panagiotopoulos von Gratkorn - ehemaliger RLM Torschützenkönig, Belgisch/Grichischer Doppelstaatsbürger, bei Gratkorn kracht es angeblich ordentlich.

oder

Marco Vujic RB Salzburg/A - sein Vertrag wurde nicht mehr verlängert, hat heuer in der ADEG Liga 14 Tore gemacht - und was er kann, wissen die meisten von uns ohnehin noch...

Aber vielleicht hat hier wer noch weitere Infos für uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also, bezüglich Stürmer ist mir etwas von einem gewissen ARMIN HOBEL ;-) zu Ohren gekommen. Den kennen wir ja doch noch von wo her :(

Ich kann mich nicht erinnern (kein Wunder, schlechtes Namensgedächtnis). War der von Bad Bleiberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Armin Hobel, 33 Jahre, zur Zeit bei Wattens, hat diese Saison in der RLW 35 (!!) Tore erzielt.

Hat bei Tirol und Salzburg in der BL gespielt, dann auch bei Wattens, Bad Bleiberg, A. Lustenau und Untersiebenbrunn in der ADEG Liga - und immer viel Tore gemacht - der wär schon was für uns.

Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der zu uns kommt. Er ist ja Tiroler, ich glaube sogar aus der Gegend von Wattens, den als sein "Stammverein" scheint Rum auf - ein kleiner Ort zwischen Innsbruck und Hall, nur ein paar Kilometer von Wattens entfernt.

Aber gut, lassen wir uns Überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Wär sportlich natürlich ein Traum, einen 35-Tore-Mann in unseren Reihen zu haben.

Allerdings frag ich mich wieviel es kostet einen eingesessenen Tiroler nach Linz zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...