30.spieltag


Recommended Posts

Contrarian

Wolfsburg hat eigentlich wegen dem torverhältnis schon einen punkt mehr als die anderen.

Jo so ist es 7 Tore Vorsprung auf die Bayern :clap:

werden wohl in der rückrunde nur Cottbus und Bayern schlagen :D

So ist es in 2 Wochen ist Zahltag :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

im übrigen soll magath doch noch bitte einmal behaupten das er mit den goaliewechselgschichtn in der letzten minute eh keinen demütigen will. you can pay for school but you can´t buy class.

Ja was sonst - ist ja a netter Gag bei Kantersiegen wie gegen Hoffenheim und Bayern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja was sonst - ist ja a netter Gag bei Kantersiegen wie gegen Hoffenheim und Bayern :finger:

ich finds unnoetig und ziemlich unsportlich. bei bayern und einem historischen heimsieg lass ich mir vielleicht noch einreden das man lenz ein paar minuten spielen lassen wollte, aber gegen hoffenheim ist das doch komplett umsonst. da kann ich auch einen jungen bringen. sofern wolfsburg überhaupt junge spieler hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich finds unnoetig und ziemlich unsportlich.

Ist Interpretationssache - Ist halt a Gag um den Gegner etwas zu Ärgern und Ur Wolfburger Lenz auch mal auftreten zu lassen

Ob ich nun einen x fachen Torschützen oder einen Goalie in der 91. tausche wenn ich 4 Tore vorn bin um Zeitzugewinnen wo ist der große Unterschied - Benaglio nimmts locker und bekommt nen extra Applaus :smoke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Hopp kontra Rangnick: «Lasse mich nicht erpressen»

Wolfsburg (dpa)

- Beim Fußball-Bundesligisten 1899 ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Medien-Informationen hat 1899-Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht.

«Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen», zitierte die «Bild am Sonntag» den 50-Jährigen, der sechs bis sieben Verstärkungen gefordert haben soll. Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. «Ich lasse mich nicht erpressen. Es ist der falsche Zeitpunkt, wenn der Trainer nach solch einer Vorstellung sein Bleiben in Frage stellt», wird der 69-Jährige in der Sonntagszeitung zitiert.

weltfussball.de

so toller rangnick, noch nix erreicht und meint das er sich nicht mit mittelmaß zufrieden gibt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weltfussball.de

so toller rangnick, noch nix erreicht und meint das er sich nicht mit mittelmaß zufrieden gibt :love:

Und über Hoeneß wurde gelacht, als er Rangnick damals im Doppelpass attackierte. Jetzt trifft genau ein, was Uli prophezeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon wieder ein wolfsburger torwartwechsel? finde auch, dass es gegen bayern zwar etwas unsportlich aber auch ein netter gag ist, aber dann noch ein zweites mal gegen hoffenheim, man kanns auch übertreiben. passt sonst überhaupt nicht zum magath find ich. ich habe immer gesagt dass 1899 nicht auf einen EC platz kommt, war irgendwie klar. stuttgart in bielefeld 2-2 ist natürlich zu wenig, seit wann schießt bielefeld denn so viel tore die haben doch ein stürmerproblem. dortmund siegt weiter und dass leverkusen in schalke gewinnt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. karlsruhe zuhause gegen energie cottbus 0:0 ist natürlich zu wenig. schade, ich würde es mir wünschen dass der ksc (im gegensatz zu cottbus) die klasse hält, aber es wird immer knapper. ich freu mich morgen auf hamburg vs hertha bsc, wird ja auf ATV übertragen. der hsv wird das spiel mit 3:1 für sich entscheiden. im zweiten sonntagsspiel köln - bremen geht es um nicht viel, für den fc um den abstieg aber sie haben noch ein nettes polster. ein weiteres mal werden sie nicht gewinnen daheim, 1:1 ist mein tipp. torschütze prödl :=

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

schonmal folgendes überlegt: vlt. wechselt magath den tormann um dem ersatz auch zugang zu den punkteprämien gewähren zu können, da der ja nicht wirklich viel von den ganzen siegen hat, im gegensatz zu etwaigen auswechselspieler.

war vor geraumer zeit schon mal so, also warum nicht diesemal auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.