Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Pläne hier hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Sa, 09.05. CSKA Sofia vs. Levski Sofia (1. Liga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Fr. 08.05.: Kaiserslautern - Augsburg Sa. 09.05.: Borussia Dortmund - Karlsruher SC So. 10.05.: Werder Bremen - Hamburger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 09.05.09: FC Vöcklabruck - SC Austria Lustenau 10.05.09: FC St. Gallen U21 - FC Chiasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. April 2009 Sa, 09.05. CSKA Sofia vs. Levski Sofia (1. Liga) noch am überlegen, ansonsten selbiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2009 noch am überlegen, ansonsten selbiges da gibts nichts zu überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 Fr, 08.05.2009 19:30 Waidhofen/Thaya : SKN St. Pölten Amateure 2.LL-West, NÖ, 3. gegen 1. Sonntag steht noch zu freien Verfügung. Wäre einem Klobasahopping nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Fr, noch offen ob/was. Sa. ev Tagesausflug Hoffenheim-Köln (?) oder Freundschaftsbesuch in der STMK bei Friedberg-Lafnitz und Pöllauberg-Sonnhofen. So. Rapid-Dosen achja do. 7.5. Leopoldsdorf Damen - Erlaa Damen II , oder so. bearbeitet 4. Mai 2009 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 Mi. Landshut-Neustadt/Aisch Fr. Zwettl - Horn Sa. Ried-M'burg So. noch ungewiss (evt. Gosau-Altmünster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2009 09.05.: FC Bergheim - SV Austria Salzburg 10.05.: Wisla Krakau - Legia Warschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 08.05.09 Waidhofen - Wiener Sportklub 09.05.09 Wiener Sportklub u23 - FC A11-R.Oberlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 da gibts nichts zu überlegen stimmt. leider kann ich zu diesem zeitpunkt nicht. samstag 9.5. Fortuna - FAVAC sonntag 10.5. IC Bastardi - Stadlau beide male anwesenheitspflicht - leider ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 stimmt. leider kann ich zu diesem zeitpunkt nicht. samstag 9.5. Fortuna - FAVAC sonntag 10.5. IC Bastardi - Stadlau beide male anwesenheitspflicht - leider ! eben...danke! naja, nun ist der hr. regenbogen ja eh dabei! wenn nicht, htäte ich ihn eh aus seiner wohnung rausgeprügelt bis nach sofia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 eben...danke! naja, nun ist der hr. regenbogen ja eh dabei! wenn nicht, htäte ich ihn eh aus seiner wohnung rausgeprügelt bis nach sofia... das wird dir nach meiner awayfahrt nach waidhofen leider auch nicht erspart bleiben ;-) nach der ankunft in wien habe ich nämlich die erste grillage-einladuzng dieses jahres .. ..ich "könnte" ziemlich fertig sein am samstag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 das wird dir nach meiner awayfahrt nach waidhofen leider auch nicht erspart bleiben ;-) nach der ankunft in wien habe ich nämlich die erste grillage-einladuzng dieses jahres .. ..ich "könnte" ziemlich fertig sein am samstag ;-) wie gestern besprochen werd ich notfalls das fenster mit nem stein einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts