gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2009 Woher hast du den Namen Brenner? Will der denn weg aus Ried? wird in TT usw. als möglicher kandidat genannt... aber nur, wenn er sich mit ried nicht einigen kann. Jetzt hätte der Durmic seine Chance bekommen, wenn er noch bei uns wäre. wer? der ist ja schon seit über einem jahr nicht mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2009 Klar aber der Durmic war ja nicht so schlecht... fands damals schade als er gehen musste und jetzt wo er seine Chance hätte, noch viel mehr. Bin gespannt was es in dieser Transferzeit noch so neues gibt. Garkein Ersatz mehr wäre fatal und würde die Zielsetzung wohl etwas nach unten schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2009 Klar aber der Durmic war ja nicht so schlecht... fands damals schade als er gehen musste und jetzt wo er seine Chance hätte, noch viel mehr. aber der hat doch so gut wie nie gespielt. bei wattens ist er ganz ok, aber groß auffallen tut er auch nicht. zu sagen, der würde jetzt (nach 2 jahren, oder so) seine chance bekommen ist da wohl ein bisserl weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2009 "Wacker_IBK" hat ja eigentlich Gstrein und besonders die Verpflichtung von Benjamin Pranter kritisiert und das sind schon 2 Tiroler Talente... Meine Aussage bezog sich nicht auf "Wacker_IBK" sondern auf "NORD Recke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2009 gsellmann ist laut FCW homepage auch weg. vertrag wurde wohl nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2009 War meiner Meinung nach, zu erwarten. Meint ihr, es kommt noch jemand außer Svejnoha und Prantner? Links sollte man sich vieleicht was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2009 War meiner Meinung nach, zu erwarten. Meint ihr, es kommt noch jemand außer Svejnoha und Prantner? Links sollte man sich vieleicht was überlegen. Ich kann nur stark hoffen, dass es noch einige Verstärkungen geben wird. Gegenwärtig ist der Kader einfach nicht tief genug. Fallen wie letzte Saison mehrere Spieler aus wird es sehr eng, die Qualität zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 mehr als 2 neue kommen bestimmt nicht mehr. würde sich auch nicht mit der idee vertragen, dass der FCW schrittweise junge spieler aus der 2. mannschaft in die 1. einbauen will. an qualität haben wir jedenfalls bisher kaum verloren. koejoe, samwald, seelaus, gsellmann waren nur ersatzspieler. schmid + schrammel sind z.t. bereits intern nachbesetzt worden (durch schrott + koch). 2 neue spieler für den linken bzw. rechten flüge wären noch nett. dann steht der kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) 2 neue spieler für den linken bzw. rechten flüge wären noch nett. dann steht der kader. Walter Kogler spricht hier davon das noch ein Mittelfeldspieler kommen wird. Ewald Brenner ist eben ein Thema. Dann bedeutet das unterm Strich im Punkto Kaderreduzierung: 2 Spieler weniger. Koejoe -> Pranter Gsellmann -> Svejnoha Schmid -> Brenner? Mehic -> ? Schrammel -> ? Hab ich wen vergessen? bearbeitet 16. Juni 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 16. Juni 2009 Dem Akkusativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Juni 2009 Dem Akkusativ. Schlicht und einfach Tippfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hab ich wen vergessen? ja, mossoro, der wohl nominell als ersatz für koejoe angesehen werden kann. pranter seh ich daher eher als ersatz für mehic/schmid. ich denke man muss den neuen kader mit dem von vor einem jahr (sommerpause) vergleichen. die herren mehic, mossoro sind ja im winter neu dazu gekommen. dann ergibt sich folgendes bild: zugänge: mossoro, pranter, sveijnoha abgänge: koejoe, schmid, gsellmann, schrammel, samwald, seelaus kurzzeitiges zwischenspiel von: anfang, mehic bearbeitet 17. Juni 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 18. Juni 2009 Laut laola1.at konnten sich SV Ried und Ewald Brenner nicht einigen. Somit wäre er frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 18. Juni 2009 dann ergibt sich folgendes bild: zugänge: mossoro, pranter, sveijnoha abgänge: koejoe, schmid, gsellmann, schrammel, samwald, seelaus kurzzeitiges zwischenspiel von: anfang, mehic AM frohesten bin ich, dass diese Hofgartenspringer Seelaus und Samwald weg sind. Aber im Mittelfeld hätten wir schon noch Bedarf find ich. Bei den Abgängen hast du noch Bilgen vergessen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2009 bilgen hat noch vertrag bis 2010 und dürfte bisher keinen abnehmer gefunden haben (was mich auch nicht wundert). im moment ist er daher noch bei uns. im heutigen TT artikel wird auch niklas lercher als abgang genannt, obwohl dazu bisher noch nirgendwo sonst was zu lesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts