Recommended Posts

ASB-Legende

Woher hast du den Namen Brenner? Will der denn weg aus Ried?

wird in TT usw. als möglicher kandidat genannt... aber nur, wenn er sich mit ried nicht einigen kann.

Jetzt hätte der Durmic seine Chance bekommen, wenn er noch bei uns wäre.

wer? der ist ja schon seit über einem jahr nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Klar aber der Durmic war ja nicht so schlecht... fands damals schade als er gehen musste und jetzt wo er seine Chance hätte, noch viel mehr. Bin gespannt was es in dieser Transferzeit noch so neues gibt. Garkein Ersatz mehr wäre fatal und würde die Zielsetzung wohl etwas nach unten schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar aber der Durmic war ja nicht so schlecht... fands damals schade als er gehen musste und jetzt wo er seine Chance hätte, noch viel mehr.

aber der hat doch so gut wie nie gespielt. bei wattens ist er ganz ok, aber groß auffallen tut er auch nicht. zu sagen, der würde jetzt (nach 2 jahren, oder so) seine chance bekommen ist da wohl ein bisserl weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Wacker_IBK" hat ja eigentlich Gstrein und besonders die Verpflichtung von Benjamin Pranter kritisiert und das sind schon 2 Tiroler Talente...

Meine Aussage bezog sich nicht auf "Wacker_IBK" sondern auf "NORD Recke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

War meiner Meinung nach, zu erwarten. Meint ihr, es kommt noch jemand außer Svejnoha und Prantner?

Links sollte man sich vieleicht was überlegen.

Ich kann nur stark hoffen, dass es noch einige Verstärkungen geben wird. Gegenwärtig ist der Kader einfach nicht tief genug. Fallen wie letzte Saison mehrere Spieler aus wird es sehr eng, die Qualität zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mehr als 2 neue kommen bestimmt nicht mehr. würde sich auch nicht mit der idee vertragen, dass der FCW schrittweise junge spieler aus der 2. mannschaft in die 1. einbauen will. an qualität haben wir jedenfalls bisher kaum verloren. koejoe, samwald, seelaus, gsellmann waren nur ersatzspieler. schmid + schrammel sind z.t. bereits intern nachbesetzt worden (durch schrott + koch).

2 neue spieler für den linken bzw. rechten flüge wären noch nett. dann steht der kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

2 neue spieler für den linken bzw. rechten flüge wären noch nett. dann steht der kader.

Walter Kogler spricht hier davon das noch ein Mittelfeldspieler kommen wird. Ewald Brenner ist eben ein Thema.

Dann bedeutet das unterm Strich im Punkto Kaderreduzierung: 2 Spieler weniger.

Koejoe -> Pranter

Gsellmann -> Svejnoha

Schmid -> Brenner?

Mehic -> ?

Schrammel -> ?

Hab ich wen vergessen?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich wen vergessen?

ja, mossoro, der wohl nominell als ersatz für koejoe angesehen werden kann. pranter seh ich daher eher als ersatz für mehic/schmid.

ich denke man muss den neuen kader mit dem von vor einem jahr (sommerpause) vergleichen. die herren mehic, mossoro sind ja im winter neu dazu gekommen.

dann ergibt sich folgendes bild:

zugänge: mossoro, pranter, sveijnoha

abgänge: koejoe, schmid, gsellmann, schrammel, samwald, seelaus

kurzzeitiges zwischenspiel von: anfang, mehic

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

dann ergibt sich folgendes bild:

zugänge: mossoro, pranter, sveijnoha

abgänge: koejoe, schmid, gsellmann, schrammel, samwald, seelaus

kurzzeitiges zwischenspiel von: anfang, mehic

AM frohesten bin ich, dass diese Hofgartenspringer Seelaus und Samwald weg sind. Aber im Mittelfeld hätten wir schon noch Bedarf find ich.

Bei den Abgängen hast du noch Bilgen vergessen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bilgen hat noch vertrag bis 2010 und dürfte bisher keinen abnehmer gefunden haben (was mich auch nicht wundert). im moment ist er daher noch bei uns. im heutigen TT artikel wird auch niklas lercher als abgang genannt, obwohl dazu bisher noch nirgendwo sonst was zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag