RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2009 @wie real die spiele gewinnt meinst du mit kampf, grosser WILLENSSTÄRKE, fast perfekter CHANCENVERWERTUNG, nie aufgeben und immer an sich glauben,...oder einfach RAUL und HIGUAIN... @higuain das gibts doch nicht das er so einen auswärtsfluch hat,....die meisten seiner tore hat er im bernabeu geschossen, sollte er auch auswärts zu treffen anfangen wäre er ein kandidat für die torjägerkrone....hat wer eine statistik wieviele tore er auswärts geschossen hat????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. April 2009 Das ist es aber. Mir reichts eigentlich, das mag blöd klingen, aber ich will die Spiele nicht durch Kampfgeist etc. gewinnen, ich will, dass die Klasse vollkommen überwiegt. Higuain hat schon 18 Tore und 10 Assists, obwohl er meistens irgendwo aufgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts