Jump to content
Sign in to follow this  
cko

FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Eigentlich fast schon Anwesenheitspflicht :)

Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten. Pub hat offen und um 18:00 spielen die Amateure

Vielleicht verlaufen sich ja wieder ein paar Violette ins Stadion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es an meiner Schwäche für lustige aber eigentlich ernst gemeinte Kommentare oder einfach nur an der Verdummung durch das Fernsehen aber über den Satz "Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten." hat mich in einen Lachflash gebracht aus dem ich so schnell nicht mehr rauskomme xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es an meiner Schwäche für lustige aber eigentlich ernst gemeinte Kommentare oder einfach nur an der Verdummung durch das Fernsehen aber über den Satz "Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten." hat mich in einen Lachflash gebracht aus dem ich so schnell nicht mehr rauskomme xD

das war auch beabsichtigt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Spiel stürmten ein paar "Austriafans" auf das Spielfeld Richtung Auswärtssektor um sich mit ein paar Wackerfans zu prügeln.

Doch durch das sofortige Einschreiten von Ordnern und Polizisten, passierte nicht wirklich etwas.

Lindner hat absolut kein Talent und wird nie in der Kampfmannschaft der Austria spielen.

Benjamin Sulimani war heute leider sehr schwach und hatte keine gute Aktion.

Dimic war die ersten 60 Minuten ziemlich stark und kämpfte auch brav.

Bichelhuber zeigt immer wieder wie technisch stark er ist, doch leider ist er oft zu eigensinnig.

Madl, Hattenberger und Emin Sulimani waren auch auf der Nordtribüne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal ob die Austria Amateure jetzt im Sommer absteigen oder nicht. Spieler wie Rathfuss, Harrer und Lindner müssen endlich ausgemustert werden. Es sollten hauptsächlich Talente zum Einsatz kommen, die mittelfristig auch für die Kampfmannschaft der Austria in Frage kommen könnten und das trifft leider bei den meisten Spielern der derzeitigen Amateure überhaupt nicht zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...