Der Fall Makelele


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Der französische Nationalspieler Claude Makelele sorgt zur Zeit für einen riesen Skandal bei Real Madrid.

Vor 2 Wochen begann er mit hohen Gehaltsforderungen die vom Verein nicht mal angehört wurden.

Er meldete sich krank und trainiert seitdem nicht mit der Mannschaft - Grund: Depressionen.

Gleichzeitig :clever: machte Chelsea eine Offerte für den Spieler die jetzt nochmals nachgebessert wurde..

Makelele erschien trotz ausdrücklicher schriftlicher Aufforderung auch gestern nicht zum Training obwohl auch die Ärzte von Real dem Spieler "Einzeltraining" verordneten.

Der Bruch scheint nicht mehr zu kitten und ich bin neugierig ob Real ihn sperren lässt, ob er zu Chelsea geht.. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Makelele wird mit seiner Einstellugn nicht weit kommen bei Real. Hat nicht Anelka auch einmal ähnliches mit Real probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

finde real madrid wirklich eine sehr arrogante mannschaft!

Kann jetzt nicht nachvollziehen was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Fakt ist:

So ein Verhalten gehört bestraft, und der Spieler sollte gesperrt werden. Wozu gibt es schließlich Verträge??

Finde es witzig daß er jetzt "schon" drauf kommt, dass Zidane & Co mehr verdienen als er. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Der Streit scheint (vorübergehend) beigelegt. Makele sagte nach seinem Einsatz im Supercup Finale er sei bereit zu bleiben.

Gleichzeitig signalisierte Real Madrid, dass falls doch jemand den Franzosen kaufen möchte er mindestens 25 bis 30 Mio € auf den Tisch legen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.