Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
mariodonna

Der Fall Makelele

Recommended Posts

Der französische Nationalspieler Claude Makelele sorgt zur Zeit für einen riesen Skandal bei Real Madrid.

Vor 2 Wochen begann er mit hohen Gehaltsforderungen die vom Verein nicht mal angehört wurden.

Er meldete sich krank und trainiert seitdem nicht mit der Mannschaft - Grund: Depressionen.

Gleichzeitig :clever: machte Chelsea eine Offerte für den Spieler die jetzt nochmals nachgebessert wurde..

Makelele erschien trotz ausdrücklicher schriftlicher Aufforderung auch gestern nicht zum Training obwohl auch die Ärzte von Real dem Spieler "Einzeltraining" verordneten.

Der Bruch scheint nicht mehr zu kitten und ich bin neugierig ob Real ihn sperren lässt, ob er zu Chelsea geht.. ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Makelele wird mit seiner Einstellugn nicht weit kommen bei Real. Hat nicht Anelka auch einmal ähnliches mit Real probiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde real madrid wirklich eine sehr arrogante mannschaft!

Kann jetzt nicht nachvollziehen was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Fakt ist:

So ein Verhalten gehört bestraft, und der Spieler sollte gesperrt werden. Wozu gibt es schließlich Verträge??

Finde es witzig daß er jetzt "schon" drauf kommt, dass Zidane & Co mehr verdienen als er. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Streit scheint (vorübergehend) beigelegt. Makele sagte nach seinem Einsatz im Supercup Finale er sei bereit zu bleiben.

Gleichzeitig signalisierte Real Madrid, dass falls doch jemand den Franzosen kaufen möchte er mindestens 25 bis 30 Mio € auf den Tisch legen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...