Sochindani Postinho Geschrieben 9. Oktober 2009 Und ich meine dazu! schad das ich kein lasker bin sonst würd ich jetzt schreiben: burn motherfucker burn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 Blumenau auf sturm12.at: Heuer sind in der Europa League vier Vereine vertreten. Warum haben es dieses Jahr so viele Vereine im Europacup in den Herbst geschafft?Das hängt zum Einen mit dem neuen System zusammen. Es müssen extrem viele Dankesschreiben verfasst und Stephansdomkerzen für Michel Platini aufgestellt worden sein, denn seine Reformen haben extrem viel gebracht. Salzburg hätte es wahnsinnig leicht in die Champions League schaffen können. Dass sie es versaut haben, ist unglaublich in Wirklichkeit. Es hat ihnen aber den automatischen Platz in der Europa League dann beschert, also insoweit hat es auch Salzburg etwas gebracht und auch der Austria hat es viel gebracht. Denn die waren in diesem neuen System so gut gesetzt, auch aufgrund ihrer großen Verdienste im UEFA-Cup, aber sie hätten es auch leichter erwischen können. Wirklich durchgebissen haben sich ohnedies nur Rapid und Sturm und bei Ersteren hätten wir auch nicht böse sein dürfen, wenn es nicht geklappt hätte. Mein Gott, man wäre halt gegen Aston Villa ausgeschieden. Zu Sturm kann ich am allerwenigsten was sagen, denn ich habe beide Spiele gegen Metalist Kharkiv nicht gesehen. Die Runden davor hatten sie aber auch keine überragenden Gegner. Also, es hat vorallem mit dem neuen System zu tun, aber bei Sturm, Rapid und der Austria spielt auch mit, dass sie zwei vernünftige Transferzeiten hinter sich haben und sich bewusst in ein Nachhaltigkeitssystem hineingesetzt haben. sollte ihm vielleicht einmal wer sagen, dass vom neuen system nur Salzburg profitiert hat, alle anderen spiele wären auch mit dem letztjährigen UEFA-Cup-System möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: In die CL zu kommen is ja sooo leicht alles Jausengegber die die Salzburger hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Blumenau auf sturm12.at: sollte ihm vielleicht einmal wer sagen, dass vom neuen system nur Salzburg profitiert hat, alle anderen spiele wären auch mit dem letztjährigen UEFA-Cup-System möglich gewesen. der Blumenau ist sowas von unnötig...Sportjournalismus ade. bearbeitet 14. Oktober 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Blumenau auf sturm12.at: sollte ihm vielleicht einmal wer sagen, dass vom neuen system nur Salzburg profitiert hat, alle anderen spiele wären auch mit dem letztjährigen UEFA-Cup-System möglich gewesen. Ein neuer Höhepunkt der Inkompetenz Bestes Zitat und auch der Austria hat es viel gebracht. Denn die waren in diesem neuen System so gut gesetzt, auch aufgrund ihrer großen Verdienste im UEFA-Cup Als ob die Austria nicht die letzten Jahre auch immer gesetzt gewesen wäre. Hat der Heini überhaupt irgendeine der letzten Saisonen genauer verfolgt oder 2. Möglichkeit massives Alzheimer x/ Auch genial Wem, von den vier Europa League-Mannschaften, gibst du die größten Chancen? Damit habe ich mich, um ehrlich zu sein, noch gar nicht auseinander gesetzt. Also schaut er die Spiele gar nicht, seine Kolumne lässtst vermuten bearbeitet 14. Oktober 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin stark dafür, dass im ASB keine Blumenau Zitate gepostet werden dürfen. Da komm ich zu leicht in Versuchung den Dreck zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bin stark dafür, dass im ASB keine Blumenau Zitate gepostet werden dürfen. Da komm ich zu leicht in Versuchung den Dreck zu lesen. bitte um verzeihung aber man kann vor dem typen gar nicht genug warnen, glauben ja genug leute den dreck, dass wir nur wegen der reform vier mannschaften dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2009 ich kenn den blumenau gar nicht und der is mir daher auch ziemlich wurscht. nachdem alle über den posten, muss der wohl in irgendeiner zeitung seinen fußballmist von sich geben, aber interessieren tu ich mich für den nicht, weil das is ja sowieso anscheinend nur dummes geschreibsel. ich freu mich lieber schon auf nächsten donnerstag und hoffe, dass wir unserem für diese saison angestrebten ziel, nämlich platz 19 mit hoffentlich errungenen 1,25 bis 1,5 punkten, wieder näher kommen werden. eigentlich tipp ich ja sowieso auf 3 siege, nur bei der austria rechne ich mit einer hohen niederlage, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Oktober 2009 das beste ist, dass er zu sturm eigentlich eh nix sagen kann, da er die spiele gegen kharkiv nicht gesehen hat, aber vorher hatte sie ja auch keine übermächtigen gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Oktober 2009 ich kenn den blumenau gar nicht und der is mir daher auch ziemlich wurscht. nachdem alle über den posten, muss der wohl in irgendeiner zeitung seinen fußballmist von sich geben, aber interessieren tu ich mich für den nicht, weil das is ja sowieso anscheinend nur dummes geschreibsel. Nein nein und nochmals nein. Blumenau ist quasi der Auserwählte, der "Neo" des Sportjournalismus. Er trägt die große Bürde, uns alle, inklusive Trainer und Spieler in seinem blog auf fm4.orf.at zu erleuchten, uns aus unserer Scheinwelt zu befreien und über die einzig wahre Taktik und Spielweise aufzuklären (in Hinkunft als "das unfehlbare Blumenau'sche System" bekannt). Mark my words: Es werden Tage kommen, wo das Österreichische Nationalteam sich in ungeahnte Höhen aufschwingt und Gegner wie Frankreich nurmehr bessere Sparring-Partner sind. Und der einhellige Tenor wird lauten: "Danke Martin Blumenau. Hätten wir doch nur schon früher auf dich gehört!" Hoffe, dich für die gute Sache gewonnen zu haben. "Martin, geh du voran!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn man kritik so versteht, dass man gegen frankreich gewinnen hätte müssen hat mans dann doch nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. Oktober 2009 najo blumenau glaub ich macht das bewusst um zu provozieren und zu polarisieren und so seine quote an klicks zu steigern. eigentlich keine blöde idee. bei salzburg villarreal wars halt schon sehr offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2009 thx for the info und vorallem h-man für seinen aufschlußreichen post. naja fm4 provoziert ja gern und vielleicht ist es wirklich einfach taktik und er schreibt extra genau das gegenteil zum spiel und manche nehmen das dann zu ernst? ist der denn im asb auch oder wieso wird der hier so oft zitiert oder erwähnt oder liegt das nur an fm4? p.s.: sorry for offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Oktober 2009 mb erklärt sich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. Oktober 2009 so ein spast, der text ist ja komplett zu vergessen, sein bild passt aber gut dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts