Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) super dass Du da etwas zusammen bringst..allerdings ein kleines Problem..wir können erst am 30.04. oder am 07.05. spielen. Bitte gib mir Bescheid ob das okay geht. Tur mir Leid dass diese Woche ausfällt. Vielen Dank und bis bald Sorry, bekam ich erst heute Mittag. Naja, dann sagt mal, ob ihr am 30.4. oder am 7.5. spielen wollt. Irgendjemand anders soll bitte die Ergebnisse im Thread zusammenfassen und mir dann so bald es geht mitteilen, zu welchem Ersatztermin ihr spielen wollt. edit: 30.4. - ABGESAGT! 7.5. - [12 / 11] Hias; Juuul Pheips Gigi Zorni Rainer; Fanki Chris Paul Traxi Marki; Schuasch (Joscherl) Absagen: Bam Kaufi bearbeitet 4. Mai 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 an beiden terminen keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. so kurz vorm stc wär ich auch gegen ein testmatch gegen vollgas! der verletzungsteufel schläft nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 ich würd spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Hätte nichts gegen 30ten. Müssten uns halt dann ein bißerl zurücknehmen und net zu viel riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 mir egal, kann an beiden tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Könnte nur am 7.5.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Wenn Bereitschaft seitens der Feldspieler besteht, dann wäre ich schon dabei. edith: Betrifft natürlich nur den 30.4., da danach in Leoben wieder die Uni startet. bearbeitet 20. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Uhrzeit bleibt bei 1830? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 wäre auch wieder dabei, termin egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 bin nach klären der differenzen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 30. geht bei mir leider net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. ich bin auch nicht grad dafür! am 7.5. fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts