Matze_Graz 0 Report post Posted April 20, 2009 (edited) super dass Du da etwas zusammen bringst..allerdings ein kleines Problem..wir können erst am 30.04. oder am 07.05. spielen. Bitte gib mir Bescheid ob das okay geht. Tur mir Leid dass diese Woche ausfällt. Vielen Dank und bis bald Sorry, bekam ich erst heute Mittag. Naja, dann sagt mal, ob ihr am 30.4. oder am 7.5. spielen wollt. Irgendjemand anders soll bitte die Ergebnisse im Thread zusammenfassen und mir dann so bald es geht mitteilen, zu welchem Ersatztermin ihr spielen wollt. edit: 30.4. - ABGESAGT! 7.5. - [12 / 11] Hias; Juuul Pheips Gigi Zorni Rainer; Fanki Chris Paul Traxi Marki; Schuasch (Joscherl) Absagen: Bam Kaufi Edited May 4, 2009 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaufi 0 Report post Posted April 20, 2009 an beiden terminen keine zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted April 20, 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gigman02 0 Report post Posted April 20, 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. so kurz vorm stc wär ich auch gegen ein testmatch gegen vollgas! der verletzungsteufel schläft nie! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Funkmaster 1 Report post Posted April 20, 2009 ich würd spielen wollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pheips 1 Report post Posted April 20, 2009 Hätte nichts gegen 30ten. Müssten uns halt dann ein bißerl zurücknehmen und net zu viel riskieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
juuul 0 Report post Posted April 20, 2009 mir egal, kann an beiden tagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mitch 0 Report post Posted April 20, 2009 Könnte nur am 7.5.! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted April 20, 2009 (edited) Wenn Bereitschaft seitens der Feldspieler besteht, dann wäre ich schon dabei. edith: Betrifft natürlich nur den 30.4., da danach in Leoben wieder die Uni startet. Edited April 20, 2009 by Bam_Margera 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bam_Margera 3 Report post Posted April 20, 2009 Uhrzeit bleibt bei 1830? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Borat 1 Report post Posted April 21, 2009 wäre auch wieder dabei, termin egal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gigman02 0 Report post Posted April 21, 2009 bin nach klären der differenzen dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GreatWhiteDope 81 Report post Posted April 21, 2009 wär dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rainer-Zufall 0 Report post Posted April 21, 2009 30. geht bei mir leider net 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Traxi 0 Report post Posted April 22, 2009 Wollen wir zwei Tage vorm STC spielen? Ich wäre dagegen. ich bin auch nicht grad dafür! am 7.5. fix! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites