Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. August 2003 Das Tara Reid und Mena Suvari nicht mitspielen, spricht auch nicht für diesen Teil. Was ist eigentlich mit der, die im ersten Teil die scharfe Ostblock-Maus gespielt hat????? Die spielen nicht mit - Frechheit... Mal schauen ob ich ihn mir ansehe, habe auch nur den 1. Teil gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2003 Was ist eigentlich mit der, die im ersten Teil die scharfe Ostblock-Maus gespielt hat????? du meinst nadja, alias shannon elizabeth!is leider auch nicht dabei hier die offizielle besetzung: Die Schauspieler Jason Biggs - Jim Levinstein Seann William Scott - Steve Stifler Alyson Hannigan - Michelle Flaherty Eddie Kaye Thomas - Paul Finch Thomas Ian Nicholas - Kevin Myers January Jones - Cadence Flaherty Eugene Levy - Jims Vater Molly Cheek - Jims Mutter Deborah Rush - Mary Flaherty Fred Willard - Harold Flaherty Angela Paton - Grossmuter Amanda Swisten - Fräulein Brandi Nikki Schieler Ziering - Officer Krystal Alexis Thorpe - Jennifer Reynaldo Gallegos - Leslie Summers Kate Hendrickson - Florist Jennifer Coolidge - Stiflers Mutter infos, inhalt und kritik hier: AP3 - The Wedding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. August 2003 Keine Fotos von den Schauspielerinnen??? Also wenn die Shannon auch noch fehlt, dann sinken die Chancen dass ich mir den Film gebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2003 Keine Fotos von den Schauspielerinnen??? dein wunsch sei mir befehl: alyson hannigan january jones Alexis Thorpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. August 2003 Danke - nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2003 die hannigan schaut im film allerdings (noch) besser aus, da sie längere haare hat...passen ihr super...hab nur auf die schnelle kein foto mit der neuen frisur gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. August 2003 Kein Problem - mir gefällt es auch so - werde mir den Film wohl anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2003 Der erste Teil war eh gut aber der zweite hat mir nicht so gefallen . Naja nun darf man ja gespannt auf den dritten Teil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Mena Suvari war Ozz (Ozzstriker, Nova).Ähm, Mena Suvari ist die Freundin von Oz und nicht Oz selber! Der Vollständigkeit halber, die 4.Schauspielerinnen neben den uninteressanten Eltern und Grannys: Amanda Swisten Bild Link bearbeitet 19. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2003 Der Vollständigkeit halber, die 4.Schauspielerinnen neben den uninteressanten Eltern und Grannys: Amanda Swisten und die hab ich vergessen, ja leck mich ich geh sofort nochn pic suchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) wie versprochen gibts schon ergebnisse: gibt noch duzente andere pics, aber haben mich nicht so überzeugt - außerdem waren sie etwas freizügig und nuttig edit by Gigi Ich hoff man sieht die Bilder jetzt! bearbeitet 25. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. August 2003 hi. hab mir den film heut angeschaut. wahnsinn. war so genial. voll lustig.... mmng nach mit ABSTAND der beste von ALLEN drei Teilen!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. August 2003 ja der 3. teil ist mit abstand der besteeeeeee vor allem die szene mit kiwerei, putzfrau und schwulem butler hats mir angetan. hoffe ich hab nicht zuviel verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. August 2003 Ich hab Teil 1 u. 2 gesehen, und deswegen ist Teil 3 für mich Pflicht. Muss mal schauen, wann sichs ausgeht. Für mich war bis jetzt Teil 2 der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 22. August 2003 Hab leider nur den 1. gesehen will aber denn 3 Teil unbedingt ansehen.Denn 2. habe ich leider nicht gesehen, einige Freunde erzählten mir aber das dieser Teil nicht besonders gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts