Eistee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Austria Wien fährt wieder Bahn. Nachdem in Wr.Neustadt mit einer Veilcheninvasion zu rechnen ist haben sich etliche Fc's entschlossen mit dem Zug zum Cup Halbfinale zu fahren. Alle Veilchen die sich den einmaligen Flair einer Gemeinsamen Violetten Zugfahrt nicht entgehen lassen wollen sind hiermit herzlich Eingeladen sich der Zugfahrt anzuschliessen. Treffpunkt wäre um 16:00 Uhr in der Kassahalle am Südbahnhof Abfahrt ist um 16:26 Uhr Nach der Ankunft werden wir Geschlossen richtung Stadion marschieren und unsere geliebte Austria richtung FINALE Supporten. ALSO ALLE VEILCHEN AUF ZUM ZUG - AUSTRIA WIEN FÄHRT WIEDER BAHN ACHTUNG: Jeder der Mitfährt sollte sich sein Zugticket selber am Schalter besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) [x]Dubai Und selbstverständlich wird ein Zugticket gekauft wir wollen doch nicht schwarz fahren. bearbeitet 20. April 2009 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 [x] FIX DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 ich glaub ich steig am rennweg ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) oje oje grad wenn ich am heimweg zum verdienten feierabend sein werd! ^^ muss ich aufpassen in wiener neustadt bearbeitet 20. April 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Wenn ihr eh auch tlw. gemeinsam fahrts, dann holt euch auch das entsprechende Ticket => Günstiger gehts dann nimmer wenn ihr ein paar Leute zusammenbekommt http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen...icket/index.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts