para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 hi leute!! könnte mir irgendwer mal einen mattersburg schal besorgen, da ich nicht weiss, ob ich zum austwärtsspiel des GAK dort hin kommen. bin zwar zur zeit eh im burgenland (neusiedl) zur grenzsicherung, aber wir dürfen den einsatzraum nicht mehr verlassen. bin an einem tausch oder kauf interessiert, muss also auch kein neuer sein. nur bin ich kein fan von internetbestellungen... thx im voraus mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 am 30.08.93 sind wir in graz beim gak......sag dort einen freund von dir ,wenn du selbst nicht kannst,daß er sich einen svm schal bei uns abholen kann...natürlich zum selbstkostenpreis..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ag-webmaster Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 am 30.08.93 sind wir in graz beim gak......sag dort einen freund von dir ,wenn du selbst nicht kannst,daß er sich einen svm schal bei uns abholen kann...natürlich zum selbstkostenpreis..... "Alles, was wir dazu brauchen, sind exakt 1.21 Gigawatt!""Aber woher sollen wir so viel Energie nehmen?" "Die Rathausuhr! Punkt Mitternacht wird dort ein Blitz einschlagen" Ja, Doc.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 sorry, ist sich nicht ganz ausgegangen. aber jetz bini wieder in österreich und hab zeit! vielleicht kann mir wer helfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Dann kommst du am nächsten Mittwoch am besten gleich in Pappelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 hatte ich eh mal vor, aber allein nach mattersburg zu fahren, schärft mich nicht besonders..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Ich war letztes Jahr im Pappelstadion, als Mattersburg - LASK spielte. Ich muss sagen, die Kantine ist gut...aber das war's auch schon . Solo Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich war letztes Jahr im Pappelstadion, als Mattersburg - LASK spielte. Ich muss sagen, die Kantine ist gut...aber das war's auch schon . Solo Viola und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Ich war auch schon mal im Horr und da war nichtmal die Kantine gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whistler81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Hallo, in wenigen Tagen sollte der neue Online-Fanshop des SVM online gehen - dann kannst Du den Schal direkt kaufen. Liebe Grüße Clemens Heisinger Webmaster SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 thx, werde da mal reinschaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whistler81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 thx, werde da mal reinschaun.... Seit heute Online - mehr auf www.svm.at unter FanshopLG Clemens Webmaster SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts