DERBYTREFFPUNKT 26.04.2009


Eistee

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Seid euch dieser Pflicht, dieser Ehre und dieser großen Verantwortung bewusst, dass wir im Namen unserer einzigartigen Farben, unserer Stadt und unserer Kurve unserem verhassten Feind lautstark entgegentreten werden!

Wir appellieren noch einmal an jeden Austrianer bei unserem Marsch in die grausliche Vorstadt teilzunehmen, die violette Flagge in den Himmel zu hissen, mit vollster Lautstärke unsere Jungs auf dem Feld zu unterstützen, sich bei allen Gesängen motivierter denn je anzuschließen und Austria-Kollektiv den Feind in die Flucht zu schlagen! Wann: SONNTAG, 26. APRIL 2009 – 12.30 UHR!

also was jetzt??

zwecks "sicher zum Stadion kommen" oder "den verhassten 'Feind' in die Flucht schlagen"????

zwecks Anonymität warads hmm?

@cko

ich erwarte mir gar nichts, wem "marschieren" so taugt, der soll bitte. Möchte auch niemandem davon abhalten.

Es geht um den unglücklich formulierten Aufruf, sprich Text siehe oben. Ich für meinen Teil genier mich als Violetter wenn ich so etwas lese.

Abgesehen davon, scheinst als ob langsam die Ideen ausgehen. Aber so langs Asterix und Obelix Heftln gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das verhalten diverser marsch teilnehmer bei euren letzten auftritten richtung hanappi stadion lassen den begründeten schluss zu, dass die "sicherheit" wohl kein hauptgrund des marsches ist.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/4...amp;selChannel=

also einfach deine Fresse halten.

zwecks "sicher zum Stadion kommen"

für mich JA. Jeder hat andere Beweggründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Geh bitte lass den Vogel doch einfach ... soviel wie der da im Channel is hat der in Wirklichkeit eh a Ost-Abo bei uns!

Aber genau wegen solche Kasperl wünsch ich mir, dass ma die Purkersdorfer am Sonntag mal so richtig nass machen in ihrem Vogelkäfig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

also was jetzt??

zwecks "sicher zum Stadion kommen" oder "den verhassten 'Feind' in die Flucht schlagen"????

zwecks Anonymität warads hmm?

@cko

ich erwarte mir gar nichts, wem "marschieren" so taugt, der soll bitte. Möchte auch niemandem davon abhalten.

Es geht um den unglücklich formulierten Aufruf, sprich Text siehe oben. Ich für meinen Teil genier mich als Violetter wenn ich so etwas lese.

Abgesehen davon, scheinst als ob langsam die Ideen ausgehen. Aber so langs Asterix und Obelix Heftln gibt...

also ich hät mir gedacht, dass der text absichtlich mit soviel pathos geschrieben wurde (dann wär er nämlcih geistreich witzig). Wenn erst gemeint dann eher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich hät mir gedacht, dass der text absichtlich mit soviel pathos geschrieben wurde (dann wär er nämlcih geistreich witzig). Wenn erst gemeint dann eher lächerlich.

Na da brauchst dir aber keine "Sorgen" machen ... das is schon ernst gemeint!

... brauchst dir ja nur die "Entstehungsgeschichte" einiger Fanclubs auf deren Homepage durchlesen, dann weißt ganz schnell wessen elaboriertem Kerlchens Feder dieser Text entsprungen is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das verhalten diverser marsch teilnehmer bei euren letzten auftritten richtung hanappi stadion lassen den begründeten schluss zu, dass die "sicherheit" wohl kein hauptgrund des marsches ist.

Und euer Auftreten beim Marsch ins Horr - unter anderem wurden einige Polizisten von Bengalen getroffen ist mitschuldig daran, dass das Anreißen von Bengalen jetzt noch strenger bestraft wird.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.