Rapidengel02 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Hallo! Ich hätte eine Frage! Habe gehört, dass es bei Rapid eine U21 geben soll ist das korrekt? Demnach sollte die U21 am Samstag, 18.04.2009 ein Match gegen den Sportklub gehabt haben (18:00 Uhr): Gibt es nun eine U21? und hat dieses Match auch wirklich statt gefunden?? Bitte um Rückmeldung! DANKE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 ein Blick auf die Rapid HP genügt : U19 ist das Höchste der Nachwuchsmannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Stimmt Aber ich glaub während meiner Schulzeit gab es eine U21 oder? So vor ungf. 4 Jahren? kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Stimmt Aber ich glaub während meiner Schulzeit gab es eine U21 oder? So vor ungf. 4 Jahren? kann das sein? Also sehr viel früher haben die U21 Mannschaften immer das Vorspiel zur Kampfmannschaft bestritten. Das ist aber wirklich schon sehr lange her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Also sehr viel früher haben die U21 Mannschaften immer das Vorspiel zur Kampfmannschaft bestritten. Das ist aber wirklich schon sehr lange her! wieder einführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 wieder einführen! war das nicht die U23 od. ist das noch länger her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 war das nicht die U23 od. ist das noch länger her So ist es zumindest in den unteren ligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 u19 ist das höchste. aber es gibt eine diskussion über u21-mannschaften: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2474316 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts