forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2009 Guru Parma (70) 2-1 (69,5) Catenaccio Allstars Guru Parma +3 Dida 5,5 Samuel 7 Chivu 6,5 Accardi -> Silvestre 6,5 Padoin 5,5 Muntari 6,5 Montolivo -> Perrotta 6 Cozza 5,5 Brienza 5 Zalayeta 5 Mascara 8 Catenaccio Allstars Marchetti 7,5 Bellini 4,5 Criscito 5 Zapata 6,5 Doni 5 Cossu 5,5 Dzemaili 5,5 Rosina 5 Cassano 6,5 Di Vaio 6,5 Totti 12 FC Salento (68) 1-1 (66,5) De Puta Milan FC Salento +3 Muslera 7 Stendardo -> Legrottaglie 4,5 Portanova 6 Cordoba 6,5 Caserta -> Biondini 6 Taddei -> Marcolini 6 Ledesma 7 Kharja 5,5 Quagliarella 6 Gilardino 5,5 Floccari 5 De Puta Milan Handanovic 5,5 Maicon -> DS 4,0 Senderos 7 Garics 5,5 Tonetto 6 Seedorf -> Beckham 7 Pirlo 6,5 Blasi 5,5 Stankovic 7 Rocchi 6 Cruz -> Ronaldinho 6,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Tabelle nach dem 32. Spieltag: 1 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 32 64:47/+17 63 --------------------------------------------- 2 PINTU CALCIO 32 67:53/+14 50 3 LIEBENAU CALCIO 32 52:52/0 48 --------------------------------------------- 4 Catenaccio Allstars 32 65:51/+14 47 5 DE PUTA MILAN 69 32 47:44/+3 45 6 FC Salento 32 55:54/+1 45 7 SPETTACOLO ROSSONERO 32 49:50/-1 44 8 Guru Parma 32 44:57/-13 39 --------------------------------------------- 9 AS Springfield 32 34:56/-22 34 10 Squadra Azzurra 2000 32 48:57/-9 32 Gratulation an den Meister der Fanta-Saison 2008/09 bearbeitet 23. April 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2009 Auch von mir Glückwunsch zum Scudetto an chili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. April 2009 Wahnsinn, was ein spannendes Spiel in Parma mit einem glücklichen Ende für uns. Nun siehts wieder besser aus im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. April 2009 Glückwunsch von mir an chilli, verdienter Fantameister 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2009 So eine bittere Tabelle. Mitten in der Saison Erster und jetzt "dank" der Verletzungmiseren schon abstiegsgefährdet! Aber das soll den Titel des verdienten Meister nicht trüben. Herzlichen Glückwunsch, chili! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2009 So eine bittere Tabelle. Mitten in der Saison Erster und jetzt "dank" der Verletzungmiseren schon abstiegsgefährdet! Aber das soll den Titel des verdienten Meister nicht trüben. Herzlichen Glückwunsch, chili! also abstiegsgefahr ist doch ein bisschen übertrieben bei 10p vorsprung und nur noch 12 zu vergebenden punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2009 Ich danke allen Gratulanten Dass es verdient war will ich aber nicht sagen, ich hatte diese Saison einfach das Glück auf meiner Seite! Mit diesem Kader so die Saison zu überstehen grenzt an ein Wunder. Bei den Risiko-Transfers hatte ich ja nicht unbedingt Glück (z.B.: Agger), andere waren einfach nicht klug (z.B.: Iago Silva), und bei anderen wie Quaresma war es einfach nur Pech. Aber umso schöner dass sich der Meistertitel trotzdem so deutlich ausging Man sieht aber auch anhand des Torverhältnisses dass es so oft einfach nur Glück war. Die Catenaccio Allstars haben nämlich sogar ein Tor mehr erzielt, aber eben einfach auch immer starke Gegner erwischt, und sind nur 4. in der momentanen Tabelle. Interessant ist auch nochmal zu erwähnen, dass ich letzte Saison eigentlich Absteiger war, und nur deswegen oben bleiben konnte (nochmal mitmachen durfte) weil andere aufhörten. Und in dieser Saison hatte ich ein ähnliches Team wie letzte Saison (die selben Stützen). Von daher auch witzig das Ergebnis. "Spieler der Saison" kann ich bei mir eigentlich keinen wählen, denn alle Stammspieler haben durchwegs starke Noten gehabt und gut gespielt. Natürlich könnte man Ibrahimovic hervorheben, er war einfach ein Torgarant, aber auch Miccoli hat viele Treffer erzielt, und auch die Ersatzspieler haben hin und wieder getroffen Insgesamt einfach eine gute manschaftliche Leistung die ganze Saison durch! Ich freu mich auf die nächste Saison und die Mission Titelverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. April 2009 Man sieht aber auch anhand des Torverhältnisses dass es so oft einfach nur Glück war. Die Catenaccio Allstars haben nämlich sogar ein Tor mehr erzielt, aber eben einfach auch immer starke Gegner erwischt, und sind nur 4. in der momentanen Tabelle. Wir haben sogar 3 Tore mehr geschossen, und sind auch 13 Punkte hinter euch. Aber das war oft ein großes Problem bei mir bei den Aufstellungen im Angriff, da hatte ich mitte der Saison wirklich über eine längere Zeit kein gutes Händchen, da haben dann abwechselt die Spieler auf der Bank und sogar der eine auf der Tribüne getroffen, wobei die aufgestellt Flaute zeigten. Naja, kann man nichts machen, auf einen neuen Versuch in der kommenden Saison, bis zum Schluss möchte ich aber schon noch Ergebniskosmetik betreiben, und den Rückstand vielleicht auf 6 Punkte verkleinern, schaut besser aus als 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2009 @chili: bei so einem punktevorsprung brauchst nicht so bescheiden sein absolut verdient, mmn... vor allem da du so gut wie jedes spiel auch mind. 1 torschützen gehabt hast! und, ich glaube, simplicio kann man auch noch hervorheben... also wirklich respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts