Sturm Graz vs Skak


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich wage eine Prognose: unsere erste Auswechslung wird Dollinger betreffen. :allaaah:

ps: erste gute Aktion von ihm, mit der Freistosshereingabe auf Pusztai.

pps: 10 min später trifft meine Prognose ein! ;-)

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was wir für chancen vergeben :D

aber ihr spielts net schlecht, für das, dass viele leute fehlen.

in der 1. hz zwar einige schwere fehler hinten, aber solang unsere stürmer zu dumm sind...

und zwischendurch immer wieder gute phasen, wo auch einige halbwegs gute chancen herausgeschaut ham

edit: gottseidank ist maier auch unfähig :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

OMG, Wolfi Mair !!!

Den Jagne haben wir im Winter geholt und es stellt sich immer mehr als ein Fehleinkauf heraus ...

Ein 0:0 ist's geworden. Für uns mehr als schmeichelhaft, aber GRATULATION an die Mannschaft. Die Hintermannschaft und Verteidigung von uns war sehr OK, aber nach vorne haben uns halt wichtige Spieler gefehlt, die wir nicht ersetzen konnten.

Tut mir leid für die Fernsehzuseher für dieses Spiel. Nach den Championsleague-Übertragungen ein krasser Abfall...

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo bistu deppat, wos mir fia fehler machen, gott sei dank is sturm bisher auch harmlos!

ps: wieder schwein gehabt, dass ma keinen elfer erhalten haben, bisher ist der schiri sehr gnädig mit uns ....

Welche szene meinst du? Elferalarm gab es bei der Attacke von Sonnleitner an Dollinger.

Hier geht's zum Voting auf wahretabelle.at: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20080&nr=30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Welche szene meinst du? Elferalarm gab es bei der Attacke von Sonnleitner an Dollinger.

Hier geht's zum Voting auf wahretabelle.at: http://www.wahretabelle.at/wahretabelle/ak...20080&nr=30

Bin mir nit ganz sicher. War in der ersten HZ und von uns war Pusztai involviert, glaub ich. Er hatte die Hand kurz auf die Schulter gelegt woraufhin der Steirer hinfiel (natürlich!). Für einen Elfer zuwenig, aber manche Schiris geben da auch Elfmeter (z.B. hat Rapid gegen uns einen zugesprochen bekommen bei einer ähnlichen Situation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir nit ganz sicher. War in der ersten HZ und von uns war Pusztai involviert, glaub ich. Er hatte die Hand kurz auf die Schulter gelegt woraufhin der Steirer hinfiel (natürlich!). Für einen Elfer zuwenig, aber manche Schiris geben da auch Elfmeter (z.B. hat Rapid gegen uns einen zugesprochen bekommen bei einer ähnlichen Situation)

jo, war gegen muratovic!

ist natürlich sehr leicht gefallen, aber die hand hat da nix zu suchen.

es gibt schiris, die sowas schon geben, auch wenn ich es persönlich net leiden kann, wenn ein stürmer so leicht fällt.

das mit dollinger war sicher kein elfer, da der ball, wenn auch nur sehr leicht, gespielt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na passt noch mal glück gehabt würde ich sagen!

war leider nicht live dabei aber fans und banner waren im fernsehen ofters mal eingeblendet! geile sache und den willi hab ich auch erkannt mit der fetten fahne - respekt!

die torchance in den letzten minuten vom mayer hätte eigentlich sitzen müssen, der bekommt meiner meinung nach nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

na passt noch mal glück gehabt würde ich sagen!

war leider nicht live dabei aber fans und banner waren im fernsehen ofters mal eingeblendet! geile sache und den willi hab ich auch erkannt mit der fetten fahne - respekt!

die torchance in den letzten minuten vom mayer hätte eigentlich sitzen müssen, der bekommt meiner meinung nach nichts zusammen.

Mair hat nach seiner Einwechslung für viel frischen Wind gesorgt mMn..war auch derjenige, was die beste Torchance für uns erarbeitet hat...würd ihn gern mal über 90 min sehn. mhm..Dollinger kann bzw MUSS besser spieln..spielt ja wie ein Schuljunge...:nein:

naja...gerechtes x...keinem Hilfts...Der April macht was er will :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.