pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2010 Bin ich der einzige, der mit dem Namen "Dennis Leary" nix anfangen kann? Hab mir seine CV auf Wiki durchgelesen und bin noch immer ratlos.. Berufsalkoholiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2010 Bin ich der einzige, der mit dem Namen "Dennis Leary" nix anfangen kann? Hab mir seine CV auf Wiki durchgelesen und bin noch immer ratlos.. no, mir sagt der kollege auch gar nix. hat auch immens gefloppt, sein lustiger kurzauftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 you mean nobody knows his song "i'm an asshole"?? judgement night? klingelt nix? na gut, alt ist er geworden. aber ich fand den immer witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2010 you mean nobody knows his song "i'm an asshole"?? judgement night? klingelt nix? na gut, alt ist er geworden. aber ich fand den immer witzig. [Text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2010 TSN hat gewählt: die 10 besten NHL-Aktionen des letzten Jahrzehnts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2010 Lustiges Spiel in Ottawa. Kovalev ja auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2010 Giroux mit -6 in nicht einmal 13 Minuten Eiszeit. Kann nicht weit von einem Negativrekord entfernt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2010 nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) USA! USA! USA! http://www.youtube.com/watch?v=5L7NoyKyy7M Toller Carlson. Ich glaub die Caps sind über den Pick ganz froh. bearbeitet 6. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2010 USA! USA! USA! Toller Carlson. Ich glaub die Caps sind über den Pick ganz froh. Eberle >>>>> Carlson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2010 Eberle >>>>> Carlson CAN >>>>> USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2010 nicht nur dass die bolts mit ich glaube 7 Schüssen Brodeur 3 mal bezwungen haben, was an und für sich schon ein besonderes spiel ausmachen würde, ist das game seit mitlerweile 95 Minuten wegen Lichtausfalls unterbrochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2010 und mitlerweile abgebrochen....na toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2010 und mitlerweile abgebrochen....na toll. aba eh ka neuaustragung sondern eine fortsetzung bei 3-0 im 2/3. [...]As the teams do not have future games scheduled against each other, a new date for the completion of the contest will have to be determined. Play will be resumed from the point at which play was stopped. nhl.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2010 Tyler "Calder" Myers der erste BUF-Verteidiger seit Philippe Boucher 1994 (!) mit zwei Toren in einem Spiel - irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts