LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Lasst mal hören? Ich bin mit der neuen Seite zufrieden, ist wieder schön übersichtlich. Aber ganz fertig ist sie noch nicht würde ich sagen (siehe zb. Mannschaften). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvengeist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. Whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. eine schande für den GAK sind leute wie du - und erspar' uns in zukunft BITTE deine geistigen ergüsse, die interessieren hier nämlich niemand. hast eh dein eigenes forum, geh dorthin müll abladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Mir gefällt sie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 scheint auf den ersten blick recht gelungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts