LennyLennard 0 Report post Posted April 15, 2009 Lasst mal hören? Ich bin mit der neuen Seite zufrieden, ist wieder schön übersichtlich. Aber ganz fertig ist sie noch nicht würde ich sagen (siehe zb. Mannschaften). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kurvengeist 0 Report post Posted April 15, 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steierer 0 Report post Posted April 15, 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. Whatever. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hellboy 9 Report post Posted April 15, 2009 Ich verstehe die Hektik nicht, die neue Seite ist nicht eimal richtig angefangen und schon ist sie im Internet! Alles alte Schinken was da steht von Chronik und so. Auch den Jugendbericht von gestern habe ich schon wo vor einer Woche gelesen. Da steckt kein GAKherz dahinter, das ist eine Schande für den GAK. Keine Einladung für Sponsoren. Möchte wissen, was das alles wieder kostet. eine schande für den GAK sind leute wie du - und erspar' uns in zukunft BITTE deine geistigen ergüsse, die interessieren hier nämlich niemand. hast eh dein eigenes forum, geh dorthin müll abladen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schurlibua 0 Report post Posted April 15, 2009 Mir gefällt sie . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
para 327 Report post Posted April 16, 2009 scheint auf den ersten blick recht gelungen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites