Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Hallo Matthias Wir haben den Platz (inkl Flutlicht, Umkleidekabine und Duschen)jeden Donnerstag ab ca. 18:30 zur Verfügung. Wir spielen 2 mal im Monat (also im 14-tägigen Takt) gegen eine Mannschaft und würden uns freuen, wenn wir 1-2 mal im Monat gegen Euch spielen könnten. Erster Termin könnte nächste Woche 23.04. sein. Bitte gib mir Bescheid. Vielen Dank und bis bald schöne Grüße Ingomar Bin derzeit etwas verplant und weiß nicht was ihr dazu sagt, also postet mal edit: 15 Bam Juul Rainer Gigi Tom Christof Kaufi Paul Weeza Chris Fanki Pheips Zorni Mitch Traxi bearbeitet 20. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 am 23. wär ich dabei! so käme ich wenigstens einmal zum kicken vorm stc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 wär auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 wäre dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 ich wäre da auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 würde wohl hinhauen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Mit kleinem Fragezeichen dabei. Wo wäre der Fußballplatz? Muss nämlich bis 18 Uhr im Inffeld bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) dabei unter der bedingung dass vollgas mindestens 11 leute auftreibt bearbeitet 15. April 2009 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Mit kleinem Fragezeichen dabei. Wo wäre der Fußballplatz? Muss nämlich bis 18 Uhr im Inffeld bleiben. wenn ich mich recht erinnere in pirka - da wo wir letztes jahr beim STC gespielt haben; edit: Kristof (IV) vom weeza würd gern mitspielen um Spielpraxis draussen zu bekommen, da er in Hausmannstätten net kann bearbeitet 15. April 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 ich sag auch mal zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) wenn ich mich recht erinnere in pirka - da wo wir letztes jahr beim STC gespielt haben; edit: Kristof (IV) vom weeza würd gern mitspielen um Spielpraxis draussen zu bekommen, da er in Hausmannstätten net kann Pfuh! Liegt für irgendjemanden das Inffeld auf dem Weg, sodass er mich um 18.05 dort aufgabeln könnte? Ansonsten müsste ich passen. bearbeitet 15. April 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2009 Vielleicht sollten wir mal aufschreiben wer mitspielt. EIgentlich hätte ich auch Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts