Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Genau das war es aber was Trenkwalder bei Amtsantritt gesagt hat, Statussymbol und Werbeträger. Mit dieser Aussage hat er sich bei mir auch jeden Kredit verspielt.

ich weiß ja nicht genau wieviel du von ihm gehört hast, oder wie oft du ihn persönlich gesprochen hast.

nur es ist ein unterschied, ob er die admira AUCH als statussymbol und werbeträger sieht, oder NUR als solche.

uns gegenüber hat er sehr wohl von einer herzensangelegenheit gesprochen, weiters gibts da immer noch den hww für den das auf alle fälle zutrifft.

in sky wurde trenkwalder mal gefragt, wann sich das ganze denn zu rentieren anfange, wann seine investitionen zurückkommen. seine antwort: " das wird ganz sicher nie passieren, in österreich kann man mit fußball keinen gewinn erzielen."

er wurde dann gefragt, warum er es dann mache. seine antwort:

"ich will etwas zurückgeben. das leben war immer sehr gut zu mir. es macht mir freude eine möglichkeit für die jugend zu schaffen, wo sie sich sportlich betätigen kann. jugendliche von der straße und den drogen wegzubringen ist wichtig, da brauche ich keinen gewinn schreiben. und die jugendarbeit ist es auch die mir besonders am herzen liegt. und die admira ist der optimale klub dazu. das war sie schon immer."

er hat dann noch weitere schöne worte gefunden. aber diese worte habe ich mir gemerkt, diese haben mir besonders gut gefallen.

natürlich ist er auch ein selbstdarsteller. natürlich will er ins rampenlicht. natürlich behängt er sich mit der admira als statussymbol. natürlich wird er auch jeden werbewert nutzen, der sich irgendwie lukrieren lässt.

aber welcher mäzen würde das nicht?

einen gewinn wird die admira für ihn nie abwerfen. abgesehen vom emotionalen. das weiss er auch.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich find gar Net so das er so ein selbstdarsteller ist! Man hört und sieht doch eigentlich echt wenig von ihm!?

naja, er ist schon sehr gerne im fernsehen. nutzt fast jede möglichkeit auf sky. aber das macht nix. ich höre gerne von ihm, beweist ja, dass ihm etwas daran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Back to Topic

Schaut nicht mehr so aus, als ob ein Stürmer zu uns stossen wird! Transferzeit endet am Sonnntag um 24:00 Uhr!

Gerüchte sind verstummt...

Hauptsache die ADMIRA steigt auf!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Rene Seebacher wechselt mit sofortiger Wirkung (leihweise) zum TSV Hartberg.

Sanel Kuljic wird nicht kommen - Er wechselt in die Schweiz und wird für die nächsten 2 Jahre bei Xamax Neuchatel auf Torjagd gehen.

Quelle: Liga1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Rene Seebacher wechselt mit sofortiger Wirkung (leihweise) zum TSV Hartberg.

Sanel Kuljic wird nicht kommen - Er wechselt in die Schweiz und wird für die nächsten 2 Jahre bei Xamax Neuchatel auf Torjagd gehen.

Quelle: Liga1.at

So, wie es aussieht, wird überhaupt niemand mehr kommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Naja, wir haben schon oft in letzter Sekunde zugeschlagen! Siehe z.B. damals Jugovic. Und wie schon erwähnt, vereinslose Spieler können ja danach auch noch wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Über den Transfer mit Seebacher steht nix auf der Offiziellen HP!

Bin gespannt warum das so ist?! Ich nehme an, dass Sie alle Transfers in der Übertrittszeit zusammen präsentieren werden wollen - ergo werden wir noch einen Stürmer holen *freu*!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Transfer mit Seebacher steht nix auf der Offiziellen HP!

Bin gespannt warum das so ist?! Ich nehme an, dass Sie alle Transfers in der Übertrittszeit zusammen präsentieren werden wollen - ergo werden wir noch einen Stürmer holen *freu*!

da steht aber auch noch nix vom Testspiel - denke die Infos werden noch kommen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag