Recommended Posts

Botaniker

Lt. Österreich löste Roland Linz seinen Vertrag bei Gaziantep auf. Und wäre somit zu haben. Da er ja bekanntlich eine Freundin im Wiener Raum hat (Fabienne N.), denke ich mir, ein Verein in der Nähe wäre da ja ganz fein. Zudem hat Sturm - Graz ist ja auch nicht weit - eben den Herrn Kienast verpflichtet. Wer bleibt da noch übrig ? Austria, LASK (wahrscheinlich wenn Wallner wirklich zu den Dosen geht) und vielleicht wir...das wär schon was !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Österreich löste Roland Linz seinen Vertrag bei Gaziantep auf. Und wäre somit zu haben. Da er ja bekanntlich eine Freundin im Wiener Raum hat (Fabienne N.), denke ich mir, ein Verein in der Nähe wäre da ja ganz fein. Zudem hat Sturm - Graz ist ja auch nicht weit - eben den Herrn Kienast verpflichtet. Wer bleibt da noch übrig ? Austria, LASK (wahrscheinlich wenn Wallner wirklich zu den Dosen geht) und vielleicht wir...das wär schon was !

Du bist nicht ganz auf Stand die Fabienne ist schon lange nicht mehr mit dem Roli leirt ;)

Aber holen muss man ihn trotzdem!!!

LINZ LINZ ROLAND LINZ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Lt. Kurier von heute abend :

Sport in aller Kürze

+++ Einvernehmliche Vertragsauflösung: Kuljic verlässt Wr. Neustadt +++

Der SC Magna Wiener Neustadt und Sanel Kuljic gehen wie erwartet ab sofort getrennte Wege. Man einigte sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. Der achtfache Saisontorschütze hat ein Angebot vom Erstligisten Admira vorliegen. (jom/21.01.)

http://kurier.at/multimedia/bilder/1919357.php

Ebenso auf: http://www.laola1.at/429+M50e45040303.html

bearbeitet von sia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aus dem heutigen online-kurier:

Aktie Roland Linz

Da das Sturm-Duo Okotie/Jun verletzungsbedingt nicht im Trainingslager sind, machte das Thema Roland Linz gestern wieder einmal heißer. Der Stürmer wird sich gegen eine Abschlagszahlung vom türkischen Erstligisten Gaziantepspor loseisen. Damit möchte er jenem Verein, bei dem er den vielleicht bestdotierten Vertrag seiner Karriere unterschrieben hat, den Rücken kehren.

Wohin? Die Austria? Nachdem Okotie sicher noch zwei Monate braucht, um wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, eine spekulative Alternative. Austria-Manager Thomas Parits: "Linz ist immer ein interessanter Spieler. Aber es gibt erstens

keinen Kontakt, und er passt zweitens momentan nicht in unsere finanziellen Planungen."

Linz selbst hat die Rückkehr nicht an der ersten Stelle seines Karriereplans, tendiert eher zurück nach Portugal. Ein Mittelständler hätte jedenfalls Interesse. Ein mögliches Ziel ist dabei Giumaraes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts News zum Thema S. K.?

Ist verdächtig ruhig geworden um den Deal? Nachdem er jetzt ohne Vertrag da steht, genau wie der Sariyar, sollte es ja nicht mehr so kompliziert sein!

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Naja, wenn es stimmt, daß der Verein eine Frist bis (vergangenen) Dienstag gesetzt hat, dann ist diese wohl ergebnislos verstrichen. Und damit hat es sich dann auch. Hoffe ich. Dem gehts einfach nur um einen möglichst langen Vertrag mit möglichst viel Kohle. Ist sein gutes Recht, aber nicht für mich, wenn ich kurz vorher hörte 'Admira ist kein Thema für mich'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt es eigentlich noch Verhandlungen mit Rakic, wäre mir sowieso lieber?

Ansonsten ist es bzgl. einer weiteren Spielerverpflichtung (Stürmer wird m.A. dringend gebraucht) verdammt ruhig :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jetzt glaub ich sehr stark daran das der Rakic zu uns kommt. Salzburg sagte wenn sie keinen Stürmer mehr holen lassen sie Rakic nicht gehen. da aber Salzburg heute den Wallner verpflichtet hat, steht doch eig. nichts mehr im wege!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mir wäre der Wallner lieber gewesen :betrunken:

Aber der wird sich die Admira nicht mehr antun ... mal abgesehen davon, dass er zur Zeit in Salzburg einfach mehr Chancen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Zeichen verdichten sich, dass der Rakic der gesuchte Stürmer wird bei der ADMIRA!

Kuljic soll ja als Ersatz für Wallner beim LASK landen - Gerüchten zu Folge!

Egal wer kommt - hauptsache wir steigen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Zeichen verdichten sich, dass der Rakic der gesuchte Stürmer wird bei der ADMIRA!

Kuljic soll ja als Ersatz für Wallner beim LASK landen - Gerüchten zu Folge!

Egal wer kommt - hauptsache wir steigen auf!

denk nicht das lask das geld für s.k. hat

bearbeitet von nixalstrouble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von jezek hat man bei uns auch nix gehört ;) und trotzdem kickt er jetzt bei uns!! Die sportliche Leitung wird schon das richtige tun!!!!!

Linz oder Rakic sind am Markt, denke nicht das Linz in Portugal mehr verdienen könnte als bei uns!? Sportlich wird's Wurscht sein!! Wenn er bei uns ein Top Frühjahr spielt kann er sich, auch wenn wir nicht aufsteigen, eine buli klub aussuchen!?

Hat der Roli nicht sogar schon unterm Schoko gekickt!?? Janocko und Jezek müßten ihn auch kennen ;)

Wäre persönlich nicht überrascht wenn der Verein diesen TopTansfer tätigen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag