SoundClub@DownKinsky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Seit Saisonbeginn steht schon eine Videowall Ecke Süd/Ost, doch wann kommt die nächste für Ecke Nord/West angekündigte????? Wisst ihr vielleicht mehr als ich oder kommt sie wahrscheinlich gar nicht??? lg SoundClub@DownKinsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Mir eigentlich wurscht, ich brau den kommerz dreck nicht. Ich will die sitze in den ecken zurück!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Bez. Sitze in der Ecke: In einer Ecke im Hanappi gibts- wenn man von der West auf die Ost schaut- links unter dem Masten einen eingezäunten Bereich, in dem vielleicht max.50 Leute Platz finden. Wofür ist den das gut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 19600-18500 macht 900 insgesamt, mir is schon klar das diese komische dachkonstruktion platz braucht aber 5-600 maxerln mehr wären schon ein unterschied. Es wäre auch stimmungsmässig besser wenn die west wieder die nord und süd berühren würde. (mit sitzen meine ich) Für den gegner so quasi kein entkommen überall rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 ich weis ich habe micht mit dieser zahlenspielerei gerade blamiert 19600-18500 macht 1100. Wer mich als erstes verarscht is ur hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 HI SoundClub @ Down Kinsky !!! Ist dies die Club Eröffnung , mit dem Dj Tejah LIVE aus dem Pacha/Ibiza als auch einen Star Dj aus den USA/Chicago, welcher als Event des Jahres gelten soll...??? Wenn ja dann ist das urrrr geil - und das ihr Rapidler seid find ich auch super!!! Ps: Dannyo bitte nicht böse sein wegen der Themen-abweichung! Das musste einfach sein. PPs: @ Sound Club --- dies wird der Event schlecht hin freun uns alle schon ur! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Vidi-Wall kommt noch im Herbst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 nehme mal stark an das die Vidiwall auf Süd/Ost im Derby nicht aufgebaut sein wird, oder? Wäre mmn wieder ein unkalkulierbares Risiko hier eine Zerstörung durch die 20 Away-Fans zu riskieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts