Jump to content
Claudia

Wundertüte Erste Liga ?!

Recommended Posts

Morgen,

aufgrund der Finanz-und Wirtschaftskrise und den sowieso meist klammen Klubs, frage mich welche Folgen es für die Zusammenstellung der nächsten Saison geben könnte.

Es gibt ja nun Vereine für die die wirklich jeden Cent brauchen.

Wenn da mal 200.000 Euro wegfallen, tut das gleich richtig weh.

Wird es im Sommer wieder ein Lotteriespiel geben, wer denn nun dabei ist und wer nicht ?

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus insiderkreisen hab ich erfahren das die bundesdliga vorsichtshalber schon mal bei premiere angefragt hat, ob man nächstes jahr auch eine 16er bundesliga übertragen würde. wenn man die lizensierung beinhart duchziehen würde bekommen anscheinend im moment in erster instanz nur 13 von 22 klubs die lizenz.

da kann noch was auf uns zukommen!!

aber keine garantie auf diese ausage!!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man die lizensierung beinhart duchziehen würde bekommen anscheinend im moment in erster instanz nur 13 von 22 klubs die lizenz.

red bull !

rapid !

austria!

sturm !

kärnten !

ried !

lask ?

kapfenberg ?

mattersburg !

altach ?

admira !

magna !

innsbruck !

st. pölten !

austria ama !

salzburg ama !

gratkorn ?

grödig ?

vöcklabruck ?

au. lustenau ?

fc lustenau ?

dsv leoben -

3 aufsteiger ?

so in etwa?

wird spannend. :smoke:

ich hoff die kommission macht ihre arbeit endlich mal ordentlich, und behandelt mal alle gleich. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von solchen Spekulationen halte ich rein gar nichts und finde sie zutiefst rufschädigend. Also lieber mal den Ball flachhalten. Natürlich wird so manchen Vereinen Geld fehlen, welches man im Gegenzug eben zusätzlich einsparen muss, aber genau so muss auch bilanziert werden. Wenn das für die Lizenzierung bedeutet, dass ein Verein 300.000 Euronen weniger bilanzieren kann, so müssen die entsprechenden Gremien auch damit klarkommen, solange deren Wirtschaftlichkeit auch gegeben ist und aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...