LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. September 2009 nachdem ich mir relativ sicher bin: was sind die so genannten vanity cards? kurze Texteinblendungen nach dem Namen von Chuck Lorres Produktionsfirma (oder wie man da sagt) am Ende der Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. September 2009 kurze Texteinblendungen nach dem Namen von Chuck Lorres Produktionsfirma (oder wie man da sagt) am Ende der Folgen. richtig. chuck lorre drückt damit in jeder folge irgendwas aus, sei es eine persönliche meinung oder ansicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. September 2009 Meine Frage: Wie heißt Charlies Buchhalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2009 Ich weiß nicht mehr ob der Buchhalter so heisst oder ob dass Charlies Spitzname bei ihm ist .... aber ich probiers mal mit "Mr. Bojangles" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. September 2009 Das ist der Spitzname von Charlie, normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. September 2009 stan, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 Meine Frage: Wie heißt Charlies Buchhalter? Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Stan ist richtig bearbeitet 7. September 2009 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 Ich mach mal weiter: Wer sitzt in Charlies "Selbsthilfegruppe" neben Sean Penn auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2009 elvis costello oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2009 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. September 2009 Ich mach mal weiter: Wer sitzt in Charlies "Selbsthilfegruppe" neben Sean Penn auf der Bank? äh... der vollständigkeit halber hätte die nächste frage mir zugestanden, aber macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. September 2009 Stell doch jetzt eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. September 2009 warum sattelt charlie harper in der 5. staffel auf kinderlieder um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2009 Weil das Werbejinglegeschäft keinen Profit mehr abwirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts