n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. April 2009 Alles in allem leider ein mehr als verdienter Punkt für die Altacher, so spielt (leider) kein Absteiger! Es ist halt ein Unterschied, ob du 600 Fans unter Kontrolle haben musst, oder 60... Und was ist bei den Aktionen passiert? Nichts?! Außerdem sollten Leute, die nur in der Nähe von Ordnern und Polizei provozieren können, schnell still sein! für mich klingt das wie eine entschuldigung für das böller werfen, wc anzünden usw. sind ja schliesslich 600 gewesen *lol* den 2. satz brauch ich nicht komentieren, provokation ole!! Wärs in deinen Augen gescheiter, die Böller in den eigenen Sektor zu werfen? (BTW: Auf Böller kann von mir aus gerne verzichtet werden!) Und (brennende) Bengale hab ich ebenso wie player165 keine auf dem Spielfeld gesehen. Was meinst du, wie viel Zuschauer gestern alleine wegen dem was die Rapid-Fans an Fankultur bieten, ins Stadion gekommen sind? Sicher einige hundert! Außerdem sollten wir froh sein, dass man in österreichischen Stadien noch so einfach Pyrotechnik zünden darf! habs dir wieder markiert: obs gescheiter wär die böller in den eigenen sektor zu werfen? nö, man sollte sie dem werfer in den a..... stecken. ihr habt keine brennende bengale gesehen? es ist eine reingeflogen die am erlöschen war, beim reinfliegen hat sie aber noch gebrannt, knapp an einem balljungen vorbei. zünden darf: frag mal den sk rapid wie hoch die strafe war, denn das zünden von bengalen usw. IM sektor ist verboten. und genau DARUM wird doe pyrotechnik wohl bald generell verboten werden. Wenn du lesen könntest, hab ich ja in etwa genau das geschrieben! Das war auch, wie eben Rapid von der gegnerischen Mannschaft her ein Topspiel... Brauchst ja nur gestern auf die Tribünen zu schauen, wo es für viele Leute interessanter war, den Rapidsektor zu beobachten, als auf das Spiel zu schauen! Lol Erfolgsfan, schau mal in eure "Fan"kurve... Außerdem solltest du mich zuerst mal persönlich kennen, bevor du so etwas beurteilst... Ich weiß mehr über meine Vereine als du, der glaubt, dass Altach nach langer langer Zeit den "Profifußball wieder zurück nach Vorarlberg brachte" . ja klar, die zuschauer kommen wegen den Rapdi-fans, nicht wegen dem spiel....unglaublich. ich habs vielleicht ein bischen falsch formuliert. ich weiss das dornbirn und bregenz/dornbirn davor in der 16er bzw. 12er liga herumgekrebst sind, und teilweise unter ausschluss der öffentlichkeit gespielt haben (200-500 zuschauer). als der scra aufgestiegen ist, da gab es im land ein spürbare euphorie, bei den ersten beiden spielen hatte man ca. 10-15 x soviel zuschauer wie dornbirn in ihrer letzen saison in der 2. liga im schnitt hatten. und diese (fussball)-euphorie hat nun mal der scra eingeläutet. weitergetragen hat diese die austria usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 was war dem kleinen herrn nicht recht was ich gesagt habe??? oder doch eher die öhrchen ins bierchen gehalten??? naja jeder verein hat die fans die er verdient, wobei sowas hat nicht mal rapid verdient, die sind an sich durchs band ordentliche burschen. War ja nicht der einzige, der die Meinung von deiner Moderation hatte. Wen du schon die ganze zeit einen auf altach kenner machst soltest du das doch auch wisen!?! oder nicht? Mensch bist du doch ein vollpfosten! :hää?deppat?: Naja, viel muss man über eure "Szene" nicht wissen, um ein Szenekenner zu sein zünden darf: frag mal den sk rapid wie hoch die strafe war, denn das zünden von bengalen usw. IM sektor ist verboten. und genau DARUM wird doe pyrotechnik wohl bald generell verboten werden. Weil bei der Pyroaktion so viel passiert ist oder? Man sollte, wie eh schon geschrieben, froh sein, dass bei uns Pyrotechnik recht häufig vorkommt. Dadurch hat unsere Liga (bzw. manche Vereine) einen gewissen Stellenwert in Europa, welcher bei einer strikteren Regelung in Gefahr geraten würde... ja klar, die zuschauer kommen wegen den Rapdi-fans, nicht wegen dem spiel....unglaublich. Ich kenn mal alleine ca. 30 Leute, die nur deswegen gekommen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 Ich hoffe, euch nützt das Unentschieden am Ende! Uns hilft der eine Punkt so gut wie gar nicht, aber das Ergebnis geht von den Chancen her in Ordnung. Viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg! Es wäre schade, wenn ausgerechnet Altach Platz machen müsste für den sinnlosen Retortenklub Wr. Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. April 2009 Ich kenn mal alleine ca. 30 Leute, die nur deswegen gekommen sind! Wenn ich diese Lustenauer Zählweise mal umrechnen darf => 3 Leute. Ansonsten kann ich dir über deine Postings nur lachen so lächerlich wie sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2009 War ja nicht der einzige, der die Meinung von deiner Moderation hatte. Ich kenn mal alleine ca. 30 Leute, die nur deswegen gekommen sind! also dann sag mal was nicht in ordnung war.... details bitte. oder war es doch nur dein besoffener luschi kollege??? 30 leute kennst du? hat dein sozialheim soviele insassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 20. April 2009 Ich kenn mal alleine ca. 30 Leute, die nur deswegen gekommen sind! Glaubst wohl selber nicht, wundert mich dass du überhaupt Freunde hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 Rapid hat nicht nur einen Punkt aus dem Schnabelholz mitgenommen, sondern auch Mario Konrad. Konrad wechselt ablösefrei im Sommer zu Rapid! Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 20. April 2009 Rapid hat nicht nur einen Punkt aus dem Schnabelholz mitgenommen, sondern auch Mario Konrad. Konrad wechselt ablösefrei im Sommer zu Rapid! Quelle: skrapid.at grad auf laola gelesen: http://www.laola1.at/429+M59c63e39243.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. April 2009 Rapid hat nicht nur einen Punkt aus dem Schnabelholz mitgenommen, sondern auch Mario Konrad. Konrad wechselt ablösefrei im Sommer zu Rapid! Quelle: skrapid.at Der wurde gestern - wie auch Stückler - keinesfalls vermisst. Einzig dass er Österreicher war, war von Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100%Fussball Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2009 Quelle,VN Die Zeit des Schweigens ist vorbei Christian Adam Nach dem Mattersburg-Spiel stand er mit trauriger Miene im Kabinentrakt. Reden wollte José Elias Moedim Júnior, genannt Zé Elias, nicht. „Ich habe nicht gespielt, als sage ich nichts“, ließ sich der 32-Jährige durch keine Frage provozieren. Zu groß ist der Respekt, den der Brasilianer Mitspielern und Trainerteam gegenüber hat. Am Samstag hatte sein fünf Spiele dauerndes Schweigen, weil nach dem Rückrunden-Auftakt gegen Austria Wien nur einmal (gegen Ried) eingewechselt, ein Ende. „Für mich sind Spiele sehr, sehr wichtig“, meinte er und legte nach. „Für mich ist es schwer zu verstehen, dass ich nicht spiele. Ich habe überall gespielt, in Brasilien, in Deutschland, in Italien, in Griechenland. Aber ich bin Profi und versuche den jungen Spielern zu helfen.“ Er selbst fühlt sich in der Lage, der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Gerne würde er in Altach bleiben. Deshalb hat er im Winter drei Angebote aus seiner Heimat ausgeschlagen. „Ich denke, ich bin wichtig“, sagt er voller Selbstvertrauen. Und das ist, darf man Zé Elias glauben, nach dem 1:1 auch bei allen anderen wieder da. Von Trainer Georg Zellhofer gab es für „Zé“ nach dem Schlusspfiff ein Sonderlob. Nur schade, dass er in Kärnten wieder fehlen wird – auf Grund der fünften gelben Karte. ##Christian Adam## 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. April 2009 die eine, kleine Randbemerkung hättest auch noch abtippseln können, da wurde mir heute früh richtig warm ums Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 20. April 2009 die eine, kleine Randbemerkung hättest auch noch abtippseln können, da wurde mir heute früh richtig warm ums Herz welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2009 also dann sag mal was nicht in ordnung war.... details bitte. oder war es doch nur dein besoffener luschi kollege??? 30 leute kennst du? hat dein sozialheim soviele insassen?? beim ams knüpft man eben schnell kontakte die moderation hat doch mehr als gepasst. ohne kiddy hätte von den sitzplatzsäcken auch keiner einen zettel hochgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Tut mir leid aber euer Stadionsprecher ist echt schlecht genau gleich wie der von den bulldogs dornbirn! da ist sogar noch der vom fcl besser. Die besten sind meiner Meinung nach der von Austria Lustenau und VEU Feldkirch! bearbeitet 20. April 2009 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) @kiddy: Die Leute meinen hier wohl eher Kuno (ist ein super Typ, halt vielleicht nicht mehr ganz Zeitgemäß, tut mir leid) Kiddy selbst macht das super und war hier sicher net gemeint (weis ja keiner) bearbeitet 20. April 2009 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts