SCR Altach - SK Rapid Wien 1:1


Recommended Posts

Postinho
Sa, 18.04.2009, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Rapid Wien:
3,60 - 3,30 - 1,70





Wir haben noch 3 Heimspiele (Rapid, Sturm, Kapfenberg)

Jetzt wird's absolut ernst, es MÜSSEN DREI PUNKTE HER !!!!! Auch gegen Rapid ...

wichtig ist: was hat Guem? Wird er fit? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch eine Chance zu haben, müssten wir wie du sagst wohl alle drei Heimspiele gewinnen und das werden wir wohl nicht, gegen Rapid gabs heuer nix zu holen und bei der derzeitigen Form der Hütteldorfer wird sich daran kaum was ändern.

Aber vielleicht geht sich ein X aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Entweder wir gewinnen oder wir können für die 2te Liga planen. Das ist nicht schwarzmalerisch sondern realistisch!

Wie schon erwähnt wurde, bei der momentanen Form der Hütteldorfer wird sich vermutlich ein Sieg nicht ausgehen .. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich kann Guem gegen Rapid wieder spielen. Er ist neben Vorisek der wichtigste Mann auf dem Platz. An ihm sollten sich in der jetzigen Situation alle ein Vorbild nehemen... Kämpfen, Kratzen, Beißen... !!

Zellhofer hat gestern nach dem Spiel gesagt das einige Spieler einfach nicht Bundesliga tauglich seien und das es sicher zu der einen oder anderen Umstellung kommen wird.

Sonko und Stückler, eventuell auch Karatay (der mir persönlich als Joker sowieso besser gefällt) werden gegen Rapid woll nicht von Beginn an auflaufen:

Könnte dann so aussehen:

Pepi

Pircher - Gramann - Djordje - Kling

Guem (Koch) - Vorisek - Ze Elias

Jun - Schoppi

Rado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entweder wir gewinnen oder wir können für die 2te Liga planen. Das ist nicht schwarzmalerisch sondern realistisch!

Ihr habt "nur" 1 Punkt Rückstand, da ist noch überhaupt nichts verloren. Ihr habt gegen Rapid sicher mehr Chancen, als Mattersburg in Salzburg. Vielleicht schauts ins 2-3 Runden schon wieder sehr gut aus für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ihr habt "nur" 1 Punkt Rückstand, da ist noch überhaupt nichts verloren. Ihr habt gegen Rapid sicher mehr Chancen, als Mattersburg in Salzburg. Vielleicht schauts ins 2-3 Runden schon wieder sehr gut aus für euch...

Ja, das stimmt !! Wir muessen jetzt kaempfen und alle zusammen den Abstieg verhindern!

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe das ähnlich, mit einem unentschieden zum beispiel ist noch lange nichts verloren. ein punkt ist so gut wie nichts, bin außerdem zuversichtlich was das spiel am samstag (dabei) angeht weil die grünen gestern zuhause gegen sturm graz verloren und nicht gut gespielt haben. wahrscheinlich sind sie geknickt wegen der verlorenen 3 punkte im meisterschaftsrennen

mein tipp: 2:1, schoppitsch und vorisek (per freistoß natürlich) bzw boskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag schon sein, dass Rapid etwas "geknickt" nach Altach kommt, aber wie "geknickt" kommen unsere aus Mattersburg zurück?

Also wenn unsere jetzt "geknickt" auftreten, dann kannsts sowieso vergessen ..

ich sag unsere kommen eher aufgewacht daher und rennen jetzt um's überleben ... Hoffe das die Stimmung auch entsprechend sein wird am Samstag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielliecht würds ja o Glück bringa wia da Mattersburger wenn der Vorstand o halba Preis macht am Samstag. :)

Und wer weiss vielliecht kriegen o mir an Elfmeter zugsprocha.

Also an Spieler, Funktionäre und Fans: Die Zeit des JAMMERNS ist vorbei wir alle müssen am Samstag alles versuchen das es 3 Punkte werden.

Noch ist nichts verloren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eines müsst ihr aber zugeben: wenn altach absteigt, beide lustenauer clubs den klassenerhalt schaffen und dazu noch der GAK und die Vienna aufsteigen (so siehts derzeit aus!), dann haben wir es in der Adeg Liga ganz nett!!!, oder nicht? dazu noch die admira, die amateur teams (austria u. salzburg) verschwinden sowiso!

Natürlich Bundesliga ist Bundesliga, aber das hätte auch was?

hat jetzt nichts mit eurem spiel gegen rapid zu tun, aber ich wollts das nurmal so erwänen!

grüße aus innsbruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird definitiv geknickt kommen, nachdem hofmann selbst von einer "erledigten sache" spricht. die frage ist nur, ob sie sich jetzt gegen altach nicht den frust von der seele schießen wollen. dass sie dazu fähig sind haben sie schon desöfteren bewiesen und steht außer frage.

von altach hingegen erwarte ich mir kampfgeist pur. klar ist man nach so einer niederlage herb enttäuscht, aber nur ein punkt rückstand bei noch sieben zu spielenden partien darf nicht für hängende köpfe sorgen. wenn altach will, können sie zuhause ganz anders auftreten als auswärts. mal sehen was sie am samstag zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines müsst ihr aber zugeben: wenn altach absteigt, beide lustenauer clubs den klassenerhalt schaffen und dazu noch der GAK und die Vienna aufsteigen (so siehts derzeit aus!), dann haben wir es in der Adeg Liga ganz nett!!!, oder nicht? dazu noch die admira, die amateur teams (austria u. salzburg) verschwinden sowiso!

Natürlich Bundesliga ist Bundesliga, aber das hätte auch was?

hat jetzt nichts mit eurem spiel gegen rapid zu tun, aber ich wollts das nurmal so erwänen!

grüße aus innsbruck!

ganz klar, da wären schon heisse Partien dabei ... aber die Frage ist wirklich auch wie's bei einem Abstieg finanziell und überhaupt bei uns aussieht, da müsste man erst schaun wie sich's im Endeffekt entwickelt... soll jetzt aber noch kein Thema sein .. jetzt gehts in den harten Abstiegskampf und der soll ja auch "gewonnen" werden ...

Übrigens bin ich mir sicher das wir am Samstag keinen halben Preis brauchen um das Stadion zu füllen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Bundesliga ist Bundesliga, aber das hätte auch was?

Ja, aber nur wenn wir eine brauchbare Mannschaft haben und wenn ich mir den Kader anschaue und wieviele Verträge auslaufen, wäre dies ein ziemlich schwieriges Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens bin ich mir sicher das wir am Samstag keinen halben Preis brauchen um das Stadion zu füllen ...

hm aber meinen stehplatz krieg ich eh noch am samstag vor ort nehm ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.