Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Nächste Woche Dienstag wird es mit Sicherheit wieder ein Kickerl geben. Ich bin auf jeden Fall fix dabei. Martinovic Berninator Dannyo DonJunior Ewald (Martinovic) Mario (Martinovic) Ian (Dannyo) Spikey (Dannyo) bearbeitet 14. April 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 bin wohl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. April 2009 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 BUMP! Wie schau ma aus? Da muss ja noch bissl mehr gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 BUMP! Wie schau ma aus? Da muss ja noch bissl mehr gehen. Ich kann vielleicht noch Spieler auftreiben und außerdem weiß die Donauparkpartie sowieso dass wir heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Vielleicht komm ich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Ich habe noch zwei Leute organisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Ich komme diesmal später - 1730 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 mir ist gerade aufgefallen das ich gar keine schuhe mehr habe schreibt mich mal in klammer dazu mal schauen ob ich noch welche auftreiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Ich komme diesmal später - 1730 ca. Spielen wir gleich alle um 17:30 Uhr da wir sowieso auf die Stecken vom Dannyo warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 War kein schlechter Kick, aber auch nichts berauschendes. Die erste Stunde für meine Mannschaft eine Farce, dann besser. Wir - Die ... 10:8 Wir: berninat0r, Saph, Ian, Dannyo, Don Junior, spikey (bis 2:6), Esmir & Drive (ab 2:6), Die: [DP]Robert, [DP]? (ab ca. 2:4), Martinovic, Hubert, Dennis, [Martinovic]Mario. Tore: Dannyo 3, Ian 3, Drive 2, Esmir, spikey bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts