pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2009 http://bostonblueline.blogspot.com/2009/06...cup-finals.html Vorallem mit dem zugehörigen Text: "Go away, nobody likes you." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Juni 2009 Vorallem mit dem zugehörigen Text: "Go away, nobody likes you." gary bettman auch sehr großartigst btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2009 gary bettman auch sehr großartigst btw Sowie dieses Bild: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Über 100 Spiele für die beiden Teams in dieser Saison bereits, und alles entscheidet sich dann am Ende in einem Spiel am Freitag. Irr. bearbeitet 10. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2009 Über 100 Spiele für die beiden Teams in dieser Saison bereits, und alles entscheidet sich dann am Ende in einem Spiel am Freitag. Irr. Das erste Match in der Stanley Cup Series das ich mir ganz anschauen kann, optimal. Bin gespannt ob beide Teams den 100%igen Heimrekord halten können. Ich wär ja für Triple-OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Das Spiel war lässig anzuschauen, schade dass ich am Freitag nicht im Lande bin, ein Game 7 im Stanley Cup Finale, das ist eine feine Sache! Was mich gestern verwundert hat: Detroit! 3 Schüsse im ersten Drittel, die Pens haben da einen hervorragenden Job gemacht! Sowieso über das ganze Spiel verteilt viele geblockte Schüsse, Respekt! Und so richtig gefährlich sind sie auch im 3. Drittel nie geworden, außer dem Breakaway kurz vor Ende. Und die Pens haben ein Spiel gewonnen, in dem weder Crosby noch Malkin gepunktet haben. Haben sich die beiden das am Ende gar für Freitag aufgehalten? Und dann hab ich mir heute schon Gedanken gemacht, welches Team am Freitag den Cup in die Höhe stemmen soll wenn es nach mir gehen würde… Auf der einen Seite das Super System in Rot/Weiß… Auf der anderen Seite 2 der besten Spieler in der NHL, voll geil ihnen zuzuschauen. Und auch ein Team, dass das System der Wings schon sehr fordert! Ich habe mich aus einem Grund für die Pens entschieden: Das Gesicht von Hossa, zuhause nach dem 7. Spiel die ehemaligen Kameraden zuzuschauen, wie sie feiern… UNBEZAHLBAR! @Fanky: Schickst mir bitte ein SMS? bearbeitet 10. Juni 2009 von magic75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habe mich aus einem Grund für die Pens entschieden: Das Gesicht von Hossa, zuhause nach dem 7. Spiel die ehemaligen Kameraden zuzuschauen, wie sie feiern… UNBEZAHLBAR! Wobei man dazusagen muss, dass wenn Hossa nur halbwegs das spielen würde, was er kann, die Serie schon zu Ende wäre. Es scheint wirklich so als würde er sich einfach darauf verlassen, dass die Wings für ihn den Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Gibts in wien auch nur ein EINZIGES lokal, dass das Spiel zeigt? das kann ja nicht wahr sein, ignorantes wirtenpack. hilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Bin sprachlos:D Max Talbot . Mario mit weiterem Cup Und natürlich: bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2009 Bin sprachlos:D Max Talbot . Mario mit weiterem Cup Und natürlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Ein bißchen kann ich jetzt wieder sprechen: Im Vorfeld wurde ja schon viel über diverse Game 7 im SCF gesprochen. Da wurde ja verlautbart, dass es gerade in solchen Spielen die "Roleplayer" sind, die zu Helden werden. Ich hätte mich darauf wetten getraut, dass wenn dies auch in diesem Finale der Fall gewesen wäre, am Ende die Wings die Serie gewonnen hätten. Sprich, wenn Malkin und Crosby in Schach gehalten werden in Game 7, die Wings doch deutlich den Vorteil besserer Roleplayer genießen. Umso schöner, dass ausgerechnet Max Talbot mich eines Besseren belehrt. So etwas wie der gute Geist der Pens. Wenn ich da zurückdenke an die Flyers Serie, bei der er freiwillig Prügel kassiert hat, um damit das Comeback der Pens in Spiel 6 einzuleiten. Bester Torschütze der Finalserie: Superstar bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2009 Wer am Ende gewinnt hat auch verdient gewonnen, daher Glückwünsche nach Pittsburgh, US Sports City #1 2009 (da kann ston3 mit seinem Boston heuer gaga gehen). Wenn ich den Crosby nur ein ganz klein wenig leiden könnte wär's auch nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Wer am Ende gewinnt hat auch verdient gewonnen, daher Glückwünsche nach Pittsburgh, US Sports City #1 2009 (da kann ston3 mit seinem Boston heuer gaga gehen). Wenn ich den Crosby nur ein ganz klein wenig leiden könnte wär's auch nicht schlimm. Diese unglaubliche Antipathie gegen Crosby kann ich mir aber auch nur aufgrund der Marketing-Vorgangsweise der NHL erklären. Wüsste nicht was an ihm unsympathisch sein sollte und dennoch springt anscheinend jeder gerne auf den Crosby-Bashing Bandwagon auf, dessen Lieblingsteam er einmal gedemütigt hat. Hat zwar noch den Ruf des "Crybabys" aus seiner ersten Saison (als er wohlgemerkt 18 war), hat das mittlerweile schon oft genug widerlegt und sempert auch nicht mehr als die meisten anderen Kapitäne. Ist aber schwer so einen Ruf wieder loszuwerden. Naja, in ein paar Jahren wird darüber auch keiner mehr sprechen. Er ist 21 (!!!) Jahre alt und dafür wohl einer der reifsten Spieler überhaupt (führt sich beispielsweise nicht nach jedem Treffer auf wie ein entflohener Zirkusaffe ) und offensichtlich ein sehr guter Captain. War bei Gretzkey, Lemieux, Forsberg genau das selbe. bearbeitet 13. Juni 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juni 2009 tja, hät ich mir weder erhofft, noch erwartet. leider diletantische Chancenverwertung der Wings und das Pech von Kronwall und Fleury >>> Lidström. Aber Pens unglaublich souverän, vor allem in der D und beim Umschalten nach vorne und Maxim mit einer Kaltschnäutzigkeit, hui, respekt. Danke für die nette Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2009 Wer am Ende gewinnt hat auch verdient gewonnen, daher Glückwünsche nach Pittsburgh, US Sports City #1 2009 (da kann ston3 mit seinem Boston heuer gaga gehen). Wenn ich den Crosby nur ein ganz klein wenig leiden könnte wär's auch nicht schlimm. Gratulation nach Pittsburgh, war ja ziemlich spannend am Ende, dennoch wurde es zeit für die Pinguins mal wieder den Stanley Cup zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts