Recommended Posts

Spitzenspieler

So, damit steht es nun fest: Wiederholung vom Vorjahrsfinale...

Bin gespannt, ich tippe auf 4:2 Pens.

Samstag geht es los (Thx to NHL und NBC, die wollten nach Plan erst am 5. Juni starten und haben sich dann doch umentschlossen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt, ich tippe auf 4:2 Pens.

Dein Wort in (Eishockey-)Gottes Ohren. Hossas Gesicht wäre unbezahlbar. Tippe aber dennoch auf Wings in maximal 6. :schluchz:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Autsch, Maggie tippt auf die Pens. SCF braucht gar net mehr gespielt werden. Gratulation an die Wings. :schluchz:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1-3 verlieren in Detorit durch unlucky bounces ist erlaubt. Schußstatistik stimmt zuversichtlicher als ich davor noch war. Da is was drin :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1-3 verlieren in Detorit durch unlucky bounces ist erlaubt. Schußstatistik stimmt zuversichtlicher als ich davor noch war. Da is was drin :yes:

Unlucky bounces "passieren"... Wobei 2 Schüsse in einem Spiel, die neben das Tor gehen und sich der Goalie dann selbst reinhaut ist auch außergewöhnlich.

Viel mehr Kopfzerbrechen wird den Pens allerdings folgenes machen:

a) Faceoff Statistik von 16-39

b) Zetterberg kontrolliert Sid "komplett"

c) Chancenauswertung bzw. Osgood (teils nicht anzuschauen, lasst aber kaum was rein)

Bin auf heute Nacht gespannt, ob nun die Jugend der Pens wirklich ein Vorteil ist in back to back games...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Habs nur ab Ende 2. Drittel geschaut und muss sagen: DET war aber auch spielerisch besser, klar die Tore waren allesamt höchst glücklich. Allerdings kam mir Det körperlich um Ecken präsenter (Kronwall :love: ) vor. Andrerseits wär im 3/3 halt ein klarer Penalty Shot für die Pens zu geben gewesen...wird eine intressante Series, aber das wussten wir eh schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Habs nur ab Ende 2. Drittel geschaut und muss sagen: DET war aber auch spielerisch besser, klar die Tore waren allesamt höchst glücklich. Allerdings kam mir Det körperlich um Ecken präsenter (Kronwall :love: ) vor. Andrerseits wär im 3/3 halt ein klarer Penalty Shot für die Pens zu geben gewesen...wird eine intressante Series, aber das wussten wir eh schon :augenbrauen:

Najo, im Regelbuch steht explizit, dass ein Penalty Shot zu geben ist, wenn der Puck am Eis von einem Spieler mit der Hand abgedeckt wird. Da scheiden sich jetzt halt die Geister. Für diese Situation gibts keine klare Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag