halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 maaaah. jetzt haut sich der hiller die scheibe mit dem schoner selbst rein. nach der tollen serie entscheidet ausgerechnet dieses goal? bitter für hiller, der sollte eigentlich der held sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Selten so eine schlechte 60. Minute gesehen. Getzlaf mit zwei Fehlpässen, Pronger verscheißt (wohl dank seiner Kameraden) 10 Sekunden hinter dem eigenen Tor, Scott Niedermayer und Perry auf mit ganzen schlechten Aktionen ... Brutal. Edith: Endlich. Game 7 OT. bearbeitet 15. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 Selten so eine schlechte 60. Minute gesehen. Getzlaf mit zwei Fehlpässen, Pronger verscheißt (wohl dank seiner Kameraden) 10 Sekunden hinter dem eigenen Tor, Scott Niedermayer und Perry auf mit ganzen schlechten Aktionen ... Brutal. korrekt. da hatte niemand mehr den punch für ein comeback. come on. lets go huricanes. ich will das kleine mädchen in carolina nochmal die hymne singen hören. overtime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 bist deppert, ist das spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2009 Haggod, ich wollte Double OT. Aber: Walker. Grad er. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2009 Haha sehr geil, weg sind die Drecks Bruins. Und ich wollt nach der 1st OT ins Bett gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 waaaaaaaaaalker. what a end. das kleine mädchen wird singen in carolina. lets go huricanes - we want the cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2009 Bill Simmons: (11:23 PM ET ) You gotta be kidding me. SportsNation Bill Simmons: (11:23 PM ET ) Worst. SportsNation Bill Simmons: (11:23 PM ET ) Case. SportsNation Bill Simmons: (11:23 PM ET ) Case. SportsNation Bill Simmons: (11:23 PM ET ) Scenario. SportsNation Bill Simmons: (11:23 PM ET ) Time to go walking... thanks everybody. @ Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Mai 2009 Da wirst du unter den Habs-Fans ziemlich alleine dastehen definitiv. aber O6 >>> Scheiß unsympathische Franchise hilft nix, wenigstens hams die Wings gschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2009 Also unabhängig von sympathisch oder nicht (und wie ich froh bin, dass die Enten baden gegangen sind ) finde ich die Halbfinalpaarungen sehr interessant! Die alten, erfahrenen Wings gegen die jungen Hawks, bin gespannt ob die dagegenhalten können, ich befürchte, dass sich die Wings gegen die Hawks leichter tun als gegen die Enten, kann aber sehr interessant werden und ich verspreche mir gutes, hartes Hockey! Pens gegen Canes... ebenfalls SEHR interessant, die Pens mit dem ganzen Talent, hängt immer davon ab, ob die Defense auch soweit ist. Und was spricht für die Canes? Einfach die Devils und die Bruins fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2009 In diesem Sinne: Penguins in 7 Red Wings in 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 15. Mai 2009 Kann ich nur zustimmen. Penguins in 7 Red Wings in 6 (twice) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2009 @ Stein. Muss oasch gwesen sein für den LA Sportsguy wenn er als Clippers Season Ticket Holder am Lakers und Ducks Bandwagon ist/war... Jetzt wo die Bruins draussen sind dürfens ruhig die RedWings machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Wieder ein Finale Pens-Wings, das wäre schon was. Vorallem auf Hossas Gesicht wäre ich gespannt, sollten dann die Pens gewinnen Meine Tipps: Pens in 6 Wings in 5 bearbeitet 15. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Canes in Game 7 Double OT (Ward mit 4 Game 7 Siegen en suite, btw) Wings in 6 bearbeitet 16. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts