halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2009 wahnsinn. bei 4:5 dachte ich spiel 7 ist gerettet, 5min später sind die nucks weg. schade eigentlich. solche spiele kanns ja nicht oft genug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2009 YES - CAPS BACK IN DC ON A GAME 7. jawohl!!! dürft ja a wahnsinns partie gewesen sein. aber eh klar. wenn ich mal net schau ... game 7 werd ich mir aber sicher wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Gut, die Canucks haben offenbar ein konditionelles Problem, im dritten Drittel sind sie regelmäßig eingegangen: -Game 1, 3. Drittel: 3-2 für Chicago, wobei man eine 3-0 Führung verspielt hat -Game 2, 3. Drittel: 3-1 für Chicago -Game 3, 3. Drittel: 0-0 -Game 4, 3. Drittel: 1-0 für Chicago -Game 5, 3. Drittel: 2-0 für Chicago -Game 6, 3. Drittel: 4-2 für Chicago Das 3. Drittel über die ganze Serie, aus Sicht der Canucks: 0 S, 1 U, 5 N, 5:13 Tore bearbeitet 12. Mai 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2009 die Canucks haben offenbar ein konditionelles Problem Das kann man womöglich auch damit begründen, dass die Hawks ein sehr junges Team haben. Die 1st Line ist im Durchschnitt 23 Jahre und der älteste Skater erst 31 (abgesehen von Goalie Khabibulin der einzige über 30). Das ist schon eine sehr lässige Mannschaft, mit der man wohl hoffentlich über Jahre hinweg die Playoffs erreichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Mai 2009 Das ist schon eine sehr lässige Mannschaft, mit der man wohl hoffentlich über Jahre hinweg die Playoffs erreichen sollte. Nur musst du bald mal Kane, Toews, Versteeg, Brouwer, Bolland, [...] unter Vertrag nehmen, und dann wirds eng. Gerade in der Defense kann man die aktuelle Truppe nie und nimma so zusammenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2009 Das kann man womöglich auch damit begründen, dass die Hawks ein sehr junges Team haben. Die 1st Line ist im Durchschnitt 23 Jahre und der älteste Skater erst 31 (abgesehen von Goalie Khabibulin der einzige über 30). Das ist schon eine sehr lässige Mannschaft, mit der man wohl hoffentlich über Jahre hinweg die Playoffs erreichen sollte. Ich denke nicht, dass das mit dem Alter zu tun hat. Durch Playoff-Erfahrung ist das locker wieder wettzumachen (siehe auch die Oldies aus Detroit). Die Hawks haben schlichtweg die stärkere Mannschaft momentan, und irgendwann einmal im Laufe eines Spiels wird der Druck zu groß. Die Pens-Caps Serie ist so genial, dass ich ein Ausscheiden sogar verschmerzen könnte, wenngleich ein Weiterkommen das NonPlusUltra wäre. Bei diesem Zauber kann jedes Team die PO erhobenen Hauptes verlassen. Auch schön zu sehen, dass wenn es um etwas geht, zwischen Croby, Malkin, Ovie und dem Rest der Welt ein kleiner Klassenunterschied auftaucht. Absolute Topwerbung für die NHL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 Gut, die Canucks haben offenbar ein konditionelles Problem, im dritten Drittel sind sie regelmäßig eingegangen: -Game 1, 3. Drittel: 3-2 für Chicago, wobei man eine 3-0 Führung verspielt hat -Game 2, 3. Drittel: 3-1 für Chicago -Game 3, 3. Drittel: 0-0 -Game 4, 3. Drittel: 1-0 für Chicago -Game 5, 3. Drittel: 2-0 für Chicago -Game 6, 3. Drittel: 4-2 für Chicago Das 3. Drittel über die ganze Serie, aus Sicht der Canucks: 0 S, 1 U, 5 N, 5:13 Tore Ich werd heut mal nachschauen wieviele Führungen sie in den 6 Spielen vergeigt haben. Waren ja in jedem Spiel zumindest einmal mal vorne. Nur musst du bald mal Kane, Toews, Versteeg, Brouwer, Bolland, [...] unter Vertrag nehmen, und dann wirds eng. Gerade in der Defense kann man die aktuelle Truppe nie und nimma so zusammenhalten. Campbell, Barker, Keith und Seabrook is echt irr. Und den schlechtesten (also ingesamt) davon haben sie noch 7 Jahre für $7.1 Mille am Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2009 das geht gar nicht gut los, zumindest nach meinen vorstellungen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2009 teil eins ist nicht nach wunsch verlaufen. aber da gibts am do ja noch eine chance auf besserung. bei teil zwei wirds schwer überhaupt an do zu denken. mal sehen was die ducks drauf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2009 teil eins ist nicht nach wunsch verlaufen. aber da gibts am do ja noch eine chance auf besserung. bei teil zwei wirds schwer überhaupt an do zu denken. mal sehen was die ducks drauf haben. Wenn die Canes wieder so spielen wie in den letzten beiden Spielen kann ich meine Hoffnungen auf ein Conference-Finale ohne die Bruins begraben. Wenigstens haben sich die Ducks in ein 7. Spiel gezittert. Jetzt sollten sies nur noch gewinnen. Vor der Saison hätte man bei einer Wette auf Hawks vs. Ducks im Conference-Finale sicher ne enorme Quote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2009 sehr brav, die enten. das ende war ja wieder mal nett. morgen ein heimsieg, am donnerstag zwei auswärtssiege, und ich bin voll zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2009 Nur musst du bald mal Kane, Toews, Versteeg, Brouwer, Bolland, [...] unter Vertrag nehmen, und dann wirds eng. Gerade in der Defense kann man die aktuelle Truppe nie und nimma so zusammenhalten. Stimmt, wird sehr interessant werden, wen die Hawks halten können und wen nicht. Kann man nur hoffen, dass sie Kane UND Toews langfristig binden können. Jetzt muss halt dann mal einer der beiden gehaltfressenden Goalies weg, dann geht's schon wieder ein bissl leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) 3 Game 7s - sehr geil. Werd ich morgen wohl durchmachen müssen. bearbeitet 13. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Mai 2009 sodala, los gehts. come on caps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist eine gute Idee!Hui, das ging jetzt aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts