gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hamma auf die Caps gesetzt? Edith: Und aus die Maus. Defense wins Championships, meine lieben Caps. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2009 Tja, das werdens wohl nicht mehr aus der Hand geben... Jetzt wird's eine Hinrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 :lol: Wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2009 was is mit denen?!?!? Hamma auf die Caps gesetzt? nein, gar nichts, aber wenn, dann hätt ich wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) was is mit denen?!?!? Keine Denfense und Varlamov is vor ein Paar Spielen auch auf den Boden der Realität zurückgekehrt. So werden die Caps nie einen Cup holen. Gegen einen offensiv starke Mannschaft werden sie nur die wenigsten Serien gewinnen. War letztes Jahr so und hat sich heuer nicht geändert. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2009 tja, das wars. ich geh schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Wenigstens kann ich so schon beruhigt nach dem zweiten Drittel ins Bett gehen. Fleury bearbeitet 14. Mai 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2009 wow. die machen ja doch ein tor. wie kann man sich in einem game 7 nur soooo inferior präsentieren? unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) wow. die machen ja doch ein tor. wie kann man sich in einem game 7 nur soooo inferior präsentieren? unglaublich. Frag Colorado, die haben das Game 7 des WCF 2002 gegen die Wings 0-7 verloren. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2009 VErdienter Sieg. Dieses Spiel hat mMn aber enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 Mehr gibts da für mich nicht zu sagen, außer hochverdienter Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2009 Mehr gibts da für mich nicht zu sagen, außer hochverdienter Aufstieg. Na Pheips? Erleichtert? Klar ist man am Ende verdient weiter, wenn man 4 Spiele gewonnen hat, aber wie eng die Serie war (abgesehen vom letzten Spiel) zeigt wohl folgende Statistik (nach 6 Spielen): — Both teams led in each game, and five times the team that scored first lost. Both teams have held a series lead, with Washington up 2-0, then Pittsburgh up 3-2. And the teams have been tied or separated by one goal 92 percent of the time. Jetzt hoffe ich heute Nacht auf die Bruins und vor allem auf die Wings, bin zwar kein Fan von den Wings, aber bitte wer braucht die Enten??? Wäre nett, wenn sie den Schweizer Quack-Quack auch aus seinem Tor rausschießen würden, so wie mit Varlamov vergangene Nacht geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2009 fürchterlich, ich muss tatsächlich auf boston hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bin mittlerweile auch auf dem Bruins Bandwagon. Wobei mir die Canes auch recht wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts