nevermore aBorable Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Des tut schon beim Hinschauen weh. Hat Gonchar danach weitergemacht? Nope, hat das Eis nicht mehr betreten. "I wanted to hit him, but I didn't want to hurt him, especially knee-on-knee," said Ovechkin, who received a two-minute minor for tripping. "I think it's a dirty hit and it's not my play. If I hit a guy, I hit clean." Edith: SARGE STUFF: Penguins D Sergei Gonchar’s lower-body injury – likely a right knee after his first-period collision with Ovechkin – did not prevent him from accompanying the Penguins on their charter flight after Game 4 to Washington for Game 5 on Saturday night. Gonchar is very unlikely to play in Game 5, and several persons close to him believe he could miss at least a month – though the Penguins have neither disclosed a status of his injury or a recovery time period. As of this post – around 1 a.m. Saturday – the Penguins had not recalled a player from AHL affiliate Wilkes-Barre/Scranton. The likely player to get that call is D Alex Goligoski, who coach Dan Bylsma knows well from his days as an assistant and head coach with the minor-league Penguins. http://pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib...chippediceblog/ bearbeitet 9. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Die Caps - Pens Serie is so unglaublich geil ... Da isses mir im Nachhinein echt wurscht, dass die Flyers raus sind. Das 3-3. Ich will Game 7 Quintuple OT. bearbeitet 10. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Mai 2009 ich mag sie ja eigentlich nicht, aber nachdem ich unmittelbar vor dem penalty pens ml gnommen hab -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Mai 2009 WAHAHAHAHAHAHA! Poti. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Mai 2009 gibts irgendwo ne schiedsrichter kritik für hawks@nucks? also ich bin wirklich kein experte und am pixeligen stream erkennt man auch nicht wirklich viel, ein paar sachen fand ich aber schon sehr "interessant" vor allem vor dem 2-2: crosscheck von einem hawk, danach ein kleines handgemenge/schlägerei und am ende haben auf einmal die hawks ein powerplay (aus dem dann der ausgleich fällt) statt den canucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Mai 2009 Franzen mit 18 Toren in seinen letzten 19 Playoffspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Mai 2009 Hui, das dritte Drittel bei Caps@Pens (G6) hat's aber in sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 Ich geh bei 2-2 für keine 5 Minuten weg und plötzlich steht's 4-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Mai 2009 Ich geh bei 2-2 für keine 5 Minuten weg und plötzlich steht's 4-3. 4:4 jetzt. Bitte keine OT, ich will ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 4:4 jetzt. Bitte keine OT, ich will ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2009 bist deppat, das is spannend. das pp am ende war ja irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 STEEEEEECKEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2009 YES - CAPS BACK IN DC ON A GAME 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Irre PO Nacht. Defense (bzw. Goaltending), anyone? Edith: Patrick. Kane. bearbeitet 12. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Was für eine geile Nacht. 21 Tore bei 2 Spielen is ganz in Ordnung. bearbeitet 12. Mai 2009 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts