themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2009 Check ich net. Wieso fehlt Love, gerade von JT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. April 2009 Check ich net. Wieso fehlt Love, gerade von JT? Heart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2009 Edith: Hart: Datsyuk, Malkin, Ovechkin. Die Chancen stehen gut, dass Cherry Selbstmord begeht. In Anbetracht dessen, dass in Pittsburgh auch Crosby ist und die Wings durch und durch einen Monsterkader haben, wird es wohl wieder Ovechkin werden. Aber wenn man da bedenkt, dass dort auch Green, Semin und Backstrom spielen, sollte auch hier eigentlch das selbe Argument dagegen sprechen, wie bei Malkin und Datsyuk. Naja, offensichtlich nehmen sie es nicht so genau mit der Definition der Hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2009 devils po ab jetzt uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2009 Mike Brown heute mit einem major für Interference, das muss man erstens mal schaffen, zweitens war es vollkommen unnötig. Richtig wild ausgesehen hat es obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2009 und die ducks schon wieder vorne. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2009 und die ducks schon wieder vorne. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2009 war eine liveeinblendung. die flügerl spielten druckvoll und chancenreich, und plötzlich waren die enten 1:0 vorne. die wings konntens dann dank last minute score doch noch zu ihren gunsten entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2009 Tolle APA Btw. glaube ich seit gestern, dass das Finale heuer nur Boston vs. DetroiT heißen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2009 Mir reicht's. Zum zweiten Mal hintereinander ein Tor in der letzten Minute. ICH WILL OT, VERDAMMT NOCHMAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) Varlamov ... Irr. 1 extremer Softie und ungefähr 5 Monstersaves. Der letzte gegen Crosby sicher der beste der POs bisher. Wohl des Jahres. Edith: Lou auch mit einem netten heute: Und trotzdem der zweite Kollaps der Nucks innerhalb von 48 Stunden. bearbeitet 3. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2009 Mir reicht's. Zum zweiten Mal hintereinander ein Tor in der letzten Minute. ICH WILL OT, VERDAMMT NOCHMAL! Complain and you shall receive. Triple OT in Detroit. Hiller bisher im 59 Saves. Rekord wäre Kelly Hrudey mit 73 (1987). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Mai 2009 Complain and you shall receive. Triple OT in Detroit. Hiller bisher im 59 Saves. Rekord wäre Kelly Hrudey mit 73 (1987). Und ich geh jetzt doch schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2009 Und ich geh jetzt doch schlafen... hast recht, wennsd morgen aufstehst spielens wahrscheinlich immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Und ich geh jetzt doch schlafen... Schwächling. Edith: Da, eh scho aus. Toller Osgood. bearbeitet 3. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts