Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Wieviele Spiele wird Loooch gesperrt nach dem Faustschlag? + Cross Check gegen Hals Pit @ Philly is ein geiles Duell, kann man nix sagen - da is alles drin, was man in der NHL sehen will bearbeitet 19. April 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2009 Jetzt erst Thread gelesen Stinkormale Deflection Bitte? D-Man (kA mehr wer) schießt Coburn an und von dem geht der Puck auf Malkin. Das war genau das Gegenteil einer normalen Deflection. Wenn man den Call an Gill, der überhaupt erst zum PP der Flyers geführt hat macht, dann auch jenen an Knuble, dessen Aktion komplett identisch war. Und der Call an Giroux war ein No-Brainer, den man nach Regulativ geben MUSS. Dass das erste Playoff-Spiel seit 1933 ist, dass durch ein 5 on 3 entschieden wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hab mich nie über die Calls beschwert. Folgendes finde ich auf TSN (und genau das sagt er auch in der Zusammenfassung): a.) betrifft das nur Overtime-Entscheidungen b.) war der letzte dieser Art anscheinend 2003 Hätte mich schon sehr gewundert, wenn seit 1933 kein PO-Spiel durch ein 5on3 entschieden wurde. Entschieden im Sinne von Aus, Ende, Fertig. Nicht im Sinne von GWG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. April 2009 das werden sich ja jetzt wohl selbst die flyers nicht mehr nehmen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2009 wie wahr, wie wahr. großer comeback - sieg der flyers. die serie ist wieder heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Netter Hit, Mr. Kunitz: Wieviele Spiele wird Loooch gesperrt nach dem Faustschlag? http://tsn.ca/nhl/story/?id=275707 bearbeitet 19. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2009 + Cross Check gegen Hals Wann war das? da geht die Faust zum Gesicht aber sonst seh ich nicht viel Oo (siehe 1:05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Wann war das? da geht die Faust zum Gesicht aber sonst seh ich nicht viel Oo (siehe 1:05) Nur hält er in seinen Fäusten noch den Schläger und das ist Crosschecking. Auch wenn Lapierre schlussendlich nur die Faust abbekommen haben sollte, ist die Bewertung "bewusste Inkaufnahme einer Verletzung" mMn sehr gerechtfertigt.... Und was die Sharks aufführen is ja mehr als peinlich, dass sie beide Heimspiele verlieren, hätte selbst ich ihnen nicht zugetraut. Ich tipp jetzt mal auf einen Sweep... bearbeitet 20. April 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2009 Und die Blues werden auch unter ihrem Wert geschlagen. Der 0:3-Stand in der Serie spiegelt nicht wirklich ihre Leistung wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Wie schon irgendwo gesagt, Playoffs > Ducks. Hab die letzten zehn Minuten gesehen, bissl Pech war dann auch dabei bei den beiden Stangenschüssen. Dass die Canucks die Blues derart beherrschen, damit habe ich nicht gerechnet. Und beim Battle bin ich gespannt, ob das jeweils nächste Match jetzt noch härter wird bearbeitet 20. April 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. April 2009 http://www.youtube.com/watch?v=9_FrDjtmTuI Colin Campbell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2009 Brave Caps. Avery ist und bleibt ein Dodl. Und wie man den Crosscheck von Burish nicht sehen kann, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. April 2009 Dummer Fleury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Fleury 3 Matchbälle, 2 davon daheim. Sehr schön. Devils holen 0-3 Rückstand auf, und dann dennoch Carolina mit dem Siegestreffer 0.2 Sekunden vor Schluß bearbeitet 22. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) 1,5 Wochen Play-Offs schauen bei Chris Mason so aus: edith: Dodl, den hat er sich ja schon vorher wachsen lassen. Schummler bearbeitet 22. April 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 edith: Dodl, den hat er sich ja schon vorher wachsen lassen. Schummler Hat wohl geahnt, dass der PO-Aufenthalt kurz wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts