Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein paar Impressionen vom gestrigen Spiel

Danke, ned schlcht, da ist ja alles dabei. Quasi vom Eingang bis zum Deckerdenkmal, Fanshop, Tribüne, Fanblock, Spielsezenen usw.usw., und ds Ganze von einem Sportklubfan, alle Achtung. :)

Meine Verehrung ist Dir sicher, auch die Nachtaufnahmen ansehnlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Danke, ned schlcht, da ist ja alles dabei. Quasi vom Eingang bis zum Deckerdenkmal, Fanshop, Tribüne, Fanblock, Spielsezenen

ja quasi ein kleier rundumblick

und ds Ganze von einem Sportklubfan, alle Achtung. :)

kann auch sein dass sich ein sportklubfan auf die hohe warte verirrt :lol:

Meine Verehrung ist Dir sicher, auch die Nachtaufnahmen ansehnlich. :yes:

danke für das lob und meine nachtaufnahmen haben sich auch gebessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das hoff ich auch, mit zwei Flügel fliegt es sich besser, ein alter Hut! :hexe: Und unsere zwei Flügelzangen Öztürk und Rühmkorf werden von Stöger im Sport in Wien Bericht auch extra gelobt.

Also dieses flexible 4-5-1 was in der ersten Stöger(Drazan) Saison noch oft Bauchweh war, scheint jetzt ja am besten zu funktionieren. Obwohl oder weil auch einige neue Spieler. Jedenfalls braucht man halt oft bissl Geduld. Auch keine Panik mehr am Transfermarkt in der Winterpause - muss sagen mir gefällt das - so mit etwas Abstand betrachtet - alles recht gut bei der Vienna zur Zeit.

Ich will ja überhaupt verschreien und wahrscheinlich geht es sich wieder nicht aus. ;) Aber so als Gedankenspielerei: so klassische Duelle gegen W.Innsbruck, eventuell GAK fänd ich als Teilzeit HoWa-Geher mal eine nette Abwechslung. Und der alleingelassene Sportklub wär dann sicher auch wieder motivierter in seinen Aufstiegsambitionen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also dieses flexible 4-5-1 was in der ersten Stöger(Drazan) Saison noch oft Bauchweh war, scheint jetzt ja am besten zu funktionieren. Obwohl oder weil auch einige neue Spieler. Jedenfalls braucht man halt oft bissl Geduld. Auch keine Panik mehr am Transfermarkt in der Winterpause - muss sagen mir gefällt das - so mit etwas Abstand betrachtet - alles recht gut bei der Vienna zur Zeit.

Ich will ja überhaupt verschreien und wahrscheinlich geht es sich wieder nicht aus. ;) Aber so als Gedankenspielerei: so klassische Duelle gegen W.Innsbruck, eventuell GAK fänd ich als Teilzeit HoWa-Geher mal eine nette Abwechslung. Und der alleingelassene Sportklub wär dann sicher auch wieder motivierter in seinen Aufstiegsambitionen.

ich für meinen teil würde mich auch außerordentlich freuen, zu einem away-game wieder mal auf die howa zu kommen, war schließlich für 5 jahre mein homeground. und so, wie ich meine traditionsbewußten roten schwestern und brüder kenne, wäre das ein ganz besonderer anlass zum mitfahren und show machen. :king:

jetzt brauchen nur noch beide aufsteigen, hach, wär das schön ... :happy:

die edith sagt sorry für off-topic und gratuliert zum sieg!

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein paar Impressionen vom gestrigen Spiel

was ist das für ein foto mit dem "grabstein", vermutlich ein

kriegerdenkmal oder so? hab ich jedenfalls noch nie entdeckt..

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

so klassische Duelle gegen W.Innsbruck, eventuell GAK fänd ich als Teilzeit HoWa-Geher mal eine nette Abwechslung. Und der alleingelassene Sportklub wär dann sicher auch wieder motivierter in seinen Aufstiegsambitionen.

Ja das wär sehr forza - wünsch euch alles gute :super:

Wir sind in einer ähnlichen Lage wird schon für beide klappen :v:

Lg aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

was ist das für ein foto mit dem "grabstein", vermutlich ein

kriegerdenkmal oder so? hab ich jedenfalls noch nie entdeckt..

Stimmt, auf der unteren Tafel wird den Gefallenen beider Weltkriege gedacht. Und oberhalb, das ist ein steineres Buch zum Gedenken an Vienna- und Wunderteamspieler Leopold Hofmann und Viennaspieler Rudi Röckl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag