admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Hi, sowas gibts ja noch nicht, hab mir gedacht ich mach mal auf.. also ich übe mich gerade in c ein und will wissen was da nicht passt: printf("Bitte Zahl eingeben"); scanf("%l",zahl); printf("Die Zahl ist %d",zahl); kann mir wer sagen warum das nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Da hackts ja hint und vorn ich bin zwar kein pro-programmierer aber ich versuch mich mal: was für ein typ ist zahl? du hast da einmal integer und einmal long? und bei scanf fehlt der adressoperator.. bearbeitet 7. April 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 ah danke einmal.. ich hab dann mal eine andere frage: warum ist bei vielen seiten eigentlich in der URL sowas wie 27cf09c3fa82b oder ähnliches drinnen? Warum ist sowas nicht normal wie zb wenn ich den jetzt nehme: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66338 das verstehe ich ja aber die zeichen da oben sind mir ein rätsel .. warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 warum ist bei vielen seiten eigentlich in der URL sowas wie 27cf09c3fa82b oder ähnliches drinnen? Schaut nach einer Hexadezimalzahl aus, d.h. Zahlenbases 16. a=10 b=11 c=12 d=13 e=14 f=15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 meinst du die session id oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...