obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Fr, 10.04.2008, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der SV Mattersburg auf den SCR Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SCR Altach:2,10 - 3,00 - 2,80 Am kommenden Freitag ist es so weit- womöglich das entscheidende Duell um den Klassenerhalt!!!Man darf sehr gespannt sein was beide Mannschaften zu Stande bringen, da man sicherlich auf beiden Seiten bis in die Haarspitzen motiviert ist!Ich geh mal von einem sehr kampfbetonten Match aus, wo nach 90 Minuten keiner als Sieger vom Platz geht. Mein Tipp: 0:0PS: Von Seiten der Vereinsleitung wurde auch eine Fanaktion, mit vergünstigten oder sogar GRATIS Eintrittskarten gestartet...näheres dazu im Beitrag weiter unten!! bearbeitet 9. April 2009 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2009 Am kommenden Freitag ist es so weit- womöglich das entscheidende Duell um den Klassenerhalt!!! Man darf sehr gespannt sein was beide Mannschaften zu Stande bringen, da man sicherlich auf beiden Seiten bis in die Haarspitzen motiviert ist! Ich geh mal von einem sehr kampfbetonten Match aus, wo nach 90 Minuten keiner als Sieger vom Platz geht. Mein Tipp: 0:0 0:0? das wird dann aber schon fad ... wenn's am freitag net gewinnen, dann wollen's entweder net oben bleiben bzw. dann glauben einige, dass sich das eh von selber erledigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2009 Ein 0:0 ist im heurigen Jahr immer einen Tipp wert-owa fad wirds schön langsam wirklich, es zählen nur noch Siege!!! @Renne: Bist am Freitag auch mit von der Partie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ein 0:0 ist im heurigen Jahr immer einen Tipp wert-owa fad wirds schön langsam wirklich, es zählen nur noch Siege!!! @Renne: Bist am Freitag auch mit von der Partie?! hab's ma überlegt zu kommen, aber ich bin bis am späteren abend arbeiten und das geld is mir dann auch wichtiger bzw. brauch ich dringender. wird deshalb wahrscheinlich nix werden. werd aber sicher no irgendwen vo euch zwecks live-telefon-einstieg während dem spiel anrufen bzw. ab 9 vorm live-ticker mitzittern. wemma absteigen sollten ist das letzte heimspiel gengan lask so oder so a pflichttermin, wurscht was diese saison alles war. bearbeitet 7. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 7. April 2009 Unsere Abwehr steht in letzter Zeit eigentlich immer ziemlich gut, vorne werden wir jetzt hoffentlich auch endlich wieder einmal treffen ==> mein Tipp 1:0 und gut ist's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2009 Unsere Abwehr steht in letzter Zeit eigentlich immer ziemlich gut, vorne werden wir jetzt hoffentlich auch endlich wieder einmal treffen ==> mein Tipp 1:0 und gut ist's! Dein Wort in Gottes Ohr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Trotz des blöden Termins wird man am Freitag sehen, ob die Fans des SVM hinter der Mannschaft stehen oder nicht ! Kann mich erinnern, dass noch vor einigen Jahren als Mattersburg gegen die Admira um den Abstieg gespielt hat zum direkten Duell 14.200 gekommen sind, das waren ca doppelt so viele wie bei den Heimspielen zuvor ! Ich tippe auf ein Remis, da ich fix davon überzeugt bin, dass der SVM bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2009 Ich finde, daß wir beim Heimspiel gegen Sturm die bessere Mannschaft gewesen sind. Nur die Tore haben gefehlt. Zeitweise habe ich das Gefühl gehabt, daß die Mannschaft schon eine mentale Blockade hat, was das Siegen betrifft. Vor 2 Jahren noch hätte man Sturm in dieser Verfassung klar besiegt. Ich habe schon unmittelbar nach dem Sturm-Heimspiel zu einem Stadionkollegen gesagt, wenn wir immer diese Einsatzbereitschaft und diesen Kampfgeist an den Tag legen würden, müssten wir jetzt nicht gegen den Abstieg kämpfen. Was den Einsatz betrifft, ist ein Aufwärtstrend erkennbar gewesen. Im übrigen wäre ich dafür, Naumoski wieder auf der Ersatzbank schmoren zu lassen und für ihn Schutti Wagner zu bringen. Wir brauchen gerade jetzt Spieler, die wissen, worum es geht und ihr Ego hinten anstellen. Nun, was das Spiel gegen Altach betrifft: Richtig helfen tut uns nur ein Sieg. Gelingt der, bin ich zu 70 % vom Klassenerhalt überzeugt, denn meines Erachtens nach hat Altach die schwierigere Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArmadilloGang Anfänger Geschrieben 7. April 2009 DAS Schlüsselspiel der Saison! Wenn wir gegen Altach nicht gewinnen oder gar verlieren sollten,ist es das Ende. Eine Neiderlage würden die Spieler mental nicht verkraften,sind ohnehin schon sehr angeschlagen. Forza SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2009 Liebe SVM-Fans! Man kann es drehen, wie man will. Beim Heimspiel gegen den SCR Altach am Freitag (20.30 Uhr) geht es um sehr, sehr viel – vielleicht sogar um ALLES! Aufgrund der besonderen Bedeutung der Partie hat sich der SV Mattersburg dazu entschlossen, euch einen besonderen Anreiz zu bieten: Sowohl für die ZONE A (Wiese, Kassa 1 & 2), als auch die ZONE C (Wulkaseite, Kassa 7), also jeweils die Zonen hinter den Toren, haben * alle Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener KOSTENLOSEN EINTRITT. * Für Erwachsene und Pensionisten gilt für diese beiden Zonen der HALBE EINTRITTSPREIS, also nur sechs bzw. fünf Euro. Darüber hinaus sind sämtliche alkoholfreien Getränke ab Einlass (19.00 Uhr), bis eine Stunde nach Spielende (23.15 Uhr), KOSTENLOS. Wir hoffen, dass Ihr diese Aktion nützt und unserer Mannschaft helft, dieses "Schlagerspiel um den Klassenerhalt" mit einem Sieg abzuschließen, um so den Sprung auf Platz neun zu schaffen! EUER SVM Quelle: svm.at Endlich wird auch von der Vereinsleitung ein Zeichen in Sachen Besucherzahlen gesetzt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2009 ..also jeweils die Zonen hinter den Toren.. ist damit auch der gästesektor gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) ist damit auch der gästesektor gemeint? Quelle: svm.at Nur Zone A und C-Gästesektor dürfte Normalpreis sein! Aber so viele werden von euch an einen Freitag wohl eh nicht kommen?! Da könnt ihr euch sicher 5 Meter weiter rechts hinstellen und schon kostet es die hälfte bearbeitet 8. April 2009 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. April 2009 Quelle: svm.at Nur Zone A und C-Gästesektor dürfte Normalpreis sein! Aber so viele werden von euch an einen Freitag wohl eh nicht kommen?! Da könnt ihr euch sicher 5 Meter weiter rechts hinstellen und schon kostet es die hälfte gibts da nicht eine bundesliga-richtlinie die besagt, das die auswärtsfans nicht mehr zahlen dürfen als die heimfans in einem vergleichbaren sektor? also wenn der stehplatz hinter dem tor die hälfte kostet, dann dürfte doch der auswärtssektor der auf der gleichen tribüne beheimatet ist auch nur die hälfte kosten, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 Also bei DIESER Aktion müsste das Stadion schon halbwegs gefüllt werden können. Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener machen schon einen satten Anteil an Fans aus, und die 5/6 € werden selbst die faulsten Erwachsenen lukrieren können. Sollte das Stadion dennoch leer bleiben, dann husch husch ab in die zweite Liga, denn dann wäre in der Frage nach dem "Freiwilligen Abstieg" sowieso alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2009 Mattersburg wird von den Wettbüros leicht favorisiert!!! Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann dass zum letzten mal der Fall war! Sieg: 2,1 Unentsch.: 3,4 Niederlage: 3,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts