Wo landen wir am Ende der Saison?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Austria ist nach dem 3:1 Treffer so gut wie Cupsieger. Damit würde heuer der vierte Platz reichen! :clap:

Da wir in der Europa-League sowieso nix reißen wärs mir lieber gewesen wenn die Austria das Cup-Finale verliert - dann hätte Sturm offensiv spielen müssen bei uns :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Da wir in der Europa-League sowieso nix reißen wärs mir lieber gewesen wenn die Austria das Cup-Finale verliert - dann hätte Sturm offensiv spielen müssen bei uns :(

aber die admira hätt was gerissen in der euro-league, oda wie?

hätti-wari:

bei der gezeigten leistung beider final-teams heute, bin ich davon überzeugt, dass wir das finale gewonnen hätten. oba eh schon wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aber die admira hätt was gerissen in der euro-league, oda wie?

hätti-wari:

bei der gezeigten leistung beider final-teams heute, bin ich davon überzeugt, dass wir das finale gewonnen hätten. oba eh schon wissen...

Na, zwecks 4. Platz wärs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Na, zwecks 4. Platz wärs....

also wenn wir mit einen sieg über sturm nicht in den europa-cup kommen, ist's doch ziemlich egal ob wir 4. oder 5. werden.

aber die kleine chance auf den europa-cup vorher schon aufgeben.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also wenn wir mit einen sieg über sturm nicht in den europa-cup kommen, ist's doch ziemlich egal ob wir 4. oder 5. werden.

aber die kleine chance auf den europa-cup vorher schon aufgeben.... :nein:

Ich weiß, aber die ach-so-tolle, spielstärkste Mannschaft in Österreich noch zu überholen und die Heimserie behalten erscheint mir sinnvoller :p. Außerdem wirds gegen Sturm jetzt sowieso nix mit +3 Toren...die brauchen ja nur hinten drinstehen und uns auskontern :(

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da wir in der Europa-League sowieso nix reißen

gegen sion haben wir natürlich keine chance, aber in qualifikationsrunde 2 (wo die bundesligisten einsteigen) würden gegner warten, die man durchaus schlagen kann.

edith: sion steigt jetzt wahrscheinlich doch erst in runde 4 ein, somit wär bereits ein duell mit sion ein riesenerfolg.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen sion haben wir natürlich keine chance, aber in qualifikationsrunde 2 (wo die bundesligisten einsteigen) würden gegner warten, die man durchaus schlagen kann.

edith: sion steigt jetzt wahrscheinlich doch erst in runde 4 ein, somit wär bereits ein duell mit sion ein riesenerfolg.

diese austria würde international kein bissl weiterkommen als ried,

eher im gegenteil

in puncto leidenschaft und einstellung seid ihr denen weit voraus,

und acimovic kanns international auch nicht alleine richten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

zwecksn thread-ranking im asb wärs :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag