Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 13.04.2009 17.15h, Slavia Praha - Sparta Praha 17.04.2009 19.30h, Wiener Sportklub - SV Wienerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 16.04. FSV Mainz 05 - RW Ahlen 17.04. 1. FC Köln - VfB Stuttgart 18.04. Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 19.04 Young Boys Bern - GC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 18.04.09: SCR Altach - SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 wenn die wirklich kontrollieren sollte man schon 3 stunden vor anpfiff beim stadion sein Personalisierte Tickets in TschechienFür das Derby zwischen Slavia und Sparta Prag am 13. April gibt es ausschließlich personalisierte Tickets zu erwerben. Damit soll mehr Sicherheit erreicht werden. Auf jedem Ticket wird der Name des Käufers vermerkt sein und beim Einlass wird dieser abgeglichen. Der Gastverein Sparta Prag wird sein Ticketkontigent des Weiteren nur an Dauerkarteninhaber, Fanclub- und Vereinsmitglieder verkaufen. Unbekannte Personen sollen so keine Tickets für das Hauptstadtderby erwerben können. Zudem soll ein Kartenkauf über das Internet nicht möglich sein. Eine ähnliche Prozedur fand bereits beim Spiel Sparta Prag gegen Brno statt. (Stadionwelt, 02.04.2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 und so etwas in Tschechien.... :hää?deppat?: ...irgendwann kommt das dann auch noch in Kroatien, Serbien oder sonst wo. Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 hab den PragDerby Ausflug auch wegen dieses "Mistes" gestrichen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 19.04.: Udinese Calcio : AC Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 und so etwas in Tschechien.... :hää?deppat?: Wir beide hatten bei Slavia auch Glück, dass wir beim Eröffnungsspiel reinkamen (Frechheit siegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Wir beide hatten bei Slavia auch Glück, dass wir beim Eröffnungsspiel reinkamen (Frechheit siegt) Da hast du natürlich wirklich recht.....oder Intelligenz bzw. Aufdringlichkeit siegt, haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Wir beide hatten bei Slavia auch Glück, dass wir beim Eröffnungsspiel reinkamen (Frechheit siegt) Das Eröffnungsspiel fand gegen Oxford statt. Glaube nicht, dass du dieses Spiel meinst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Das Eröffnungsspiel fand gegen Oxford statt. Glaube nicht, dass du dieses Spiel meinst . die rede ist vom ersten offiziellen bewerbsspiel im eden. glaub das war gegen jablonec wenn ich mich recht erinnere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 die rede ist vom ersten offiziellen bewerbsspiel im eden. glaub das war gegen jablonec wenn ich mich recht erinnere.. Genau so ist es, lieber Dave, dem ist nur hinzuzufügen, dass es meisterschaftsentscheidend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 die rede ist vom ersten offiziellen bewerbsspiel im eden. glaub das war gegen jablonec wenn ich mich recht erinnere.. Eröffnungsspiel ist aber nicht gleichzusetzen mit "erstes offizielles Bewerbsspiel" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Eröffnungsspiel ist aber nicht gleichzusetzen mit "erstes offizielles Bewerbsspiel" ! eh nicht, das erste offizielle Bewerbsspiel war ja auch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts