LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Amas: Ab nach Amstetten! Keine Zeit zum Verschnaufen für die Rapid Amateure. Eben noch unglücklich nur 0:0 gegen Zwettl gespielt, geht es im Nachtragsspiel gegen SKU Amstetten um drei wichtige Punkte im Titelkampf. Während unser Team mit einem vollen Erfolg auf Rang zwei der Tabelle vorstoßen könnte, geht es für die Niederösterreicher sprichwörtlich ums Überleben. Amstetten rangiert an 15. Stelle und liegt derzeit auf einem Abstiegsplatz. Zwar konnte man letzten Freitag gegen Tabellenführer Horn ein achtbares 3:3-Remis einfahren, dennoch steht dem Aufsteiger das Wasser bis zum Hals. Vor Anpfiff sind die Rapid Amateure selbstverständlich klarer Favorit, aber das war auch Horn beim letzten Spiel - Vorsicht ist also angesagt... offizielle werde morgen vor ort sein und mir die jungen götter hautnah geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Amstetten 2-1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Amstetten 2-1 Rapid Schade Burschen, aber was soll man machen! Freu mich btw. schon auf den Spielbericht von LarsUlrich *Druck mach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Torschütze war Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 katastrophale Schirileistung, Rapid kehrt mit 5 Verletzten zurück, Amstetten die klar bessere Mannschaft - ja, so das Kurzfazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 katastrophale Schirileistung, Rapid kehrt mit 5 Verletzten zurück, Amstetten die klar bessere Mannschaft - ja, so das Kurzfazit 5 Verletzte? oOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Jusic nach einem nicht geahndeten bösen Ellbockencheck out, Muhr schwer hinkend ausgetauscht, drei weitere Spieler angeschlagen (weiß leider nicht welche, bekam nur die Info das es fünf Spieler sind). Amstetten spielte gut, machte aber keine Gefangenen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) aus neutraler Sicht war es mMn kein gehässiges Spiel und ich kann mir die (angeblichen) 5 Verletzten nicht erklären. hab zwar mitbekommen wir Jusic vom Platz geführt wurde - ob es ein absichtlicher Ellbogencheck war oder nicht hab ich leider nicht gesehen. Brutale/schwere Fouls sind mir aber im ganzen Spiel keine aufgefallen - sollten sich wirklich einige weitere Spieler verletzt haben liegt das mMn nicht an überharter Spielweise der Amstettener bearbeitet 7. April 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 ich sag ja nicht das der Ellbogencheck absichtlich war. Aber der war mittem im Gesicht von Jusic und ja - hätt ers zumindest als Foul gepfiffen - wär ich ja schon "happy" gewesen. überhart war die Partie nicht, aber Amstetten hat nicht gerade zimperlich gespielt. Das Rapid dann zum Teil darauf einstieg ist dann leider auch Fakt, waren einige unschöne Fouls auf beiden Seiten dabei. Aja, hervorzuheben: Andreas Lukse lieferte eine starke Vorstellung, ohne ihn wärs wohl 5:0 gestanden ehe wir unser erstes geschossen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) erstmal sind wir 20mins zu spät gekommen weil wir dank eines erdrutsches auf der westautobahn im stau gsteckt sind. wäre nett wenn mir jemand das erste tor schildern könnte. kurzfazit: unglaubliche oarschpartie unserer mannen gegen clevere aber ebenso schwache amstettner, die verdient gewonnen haben. Lukse mit Licht und Schatten, hat teilweise super gehalten , aber teilweise auch starke unsicherheiten gezeigt. die partie war nicht unfair, hatte aber eine "gesunde härte". schiedsrichter war schwach. edit: bis auf Jusic und Muhr sind mir keine weiteren Verletzten aufgefallen , nach dem spiel sind eigentlich alle spieler zu den fans noch gekommen bearbeitet 7. April 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts